14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Na klar, ist vollkommen in Ordnung *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Honey schläft bei Karin (Spike_Karin), aber mit ihr kann ich das ja morgen besprechen. Ich denk schon, das es auf dem Weg liegt.
Ach ich nehm das, wo auch Hunde drauf/rein dürfen. Der kleine Floh wird nämlich mit Sicherheit unter die Decke krabbeln. Super dann streich ich Bettzeug gleich wieder von der Packliste (schon n bissel weniger zum einpacken *g*). Nochmal danke!!!
-
Zitat
Schick mir doch einfach einfach ne SMS.
Aber ich schalte mal gerade meine E-Mail frei.Schönen Gruß,
FrankDanke...
Ne SMS, das wäre ja arg einfach gewesen, auf sowas kommen meine Hirnwindungen heut nimmer... Waaah Leoline meldet sich einfach nicht... -
hab ihr gerade ne mail geschrieben!!!
-
Gibt es da eigentlich einen Internet-Anschluss, damit wir von dort live per Webcam ins DF übertragen können?
-
-
Hey Frank: ES GIBT NICHT MAL NE ADRESSE!!!
-
Oh Gott, ich werd immer hibbeliger, mir fallen noch tausend Sachen ein und ihr seid zu schnell als dass ich editieren könnte!
Jenny, muss ich ne Luftmatratze einpacken? Der Schlafsack ist schon rausgekramt...
-
Können die Hunde eigentlich auch in den See oder ist der gesperrt?
-
Zitat
Können die Hunde eigentlich auch in den See oder ist der gesperrt?
Offiziell ist es verboten
Aber nur, weil der Angelsportverein was dagegen hat...
Wie gut, dass mein Freund im Vorstand des Angelsportvereins sitzt UND Hundeliebhaber ist...
Es gibt einen "Strand" und eine Bootseinlassstelle am See. Ich bevorzuge immer die Einlassstelle, weil dort meist weniger Badegäste sind (was zu der Jahreszeit eh nicht sein wird)... Achja, Baden ist auch "verboten"...
-
Wenn Kiki und du euch die Couch teilen wollt brauchste keine, wenn aber einer auc Couch einer auf Boden schläft, dann brauchste schon ne Luftmatratze
So....
klein Jenny verschwindet jetzt erstal ins bettchen *g* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!