14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Zitat

Caro hast Du einen Wasserkocher?? Der Teufel muß dann abends seinen Tee bekommen :ops:

Jep, in der Küche ist alles da und komplett eingerichtet, für Hundi-Tee und Frühstück. :D

• Komishc, ich hab dir eine an die Adresse geschrieben, die du hier imDF angegeben hast. Naja, ich wollte eigentlich nur fragen, ob dann evtl ich dich mitnehmen soll, weil wir beide jung sind und das Geld brauchen und schön doof wären, wenn wir einzeln fahren und überhaupt. Weil du hattest mir ja angeboten, dass du mich mitnehmen würdest, aber bis Solingen käme ich nciht so ohne weiteres und jetzt hab ich halt den Wagen und wollte dich dann fragen, ob wir beide ne Fahrgemeinschaft gründen sollen ;)

• Zitat

Komishc, ich hab dir eine an die Adresse geschrieben, die du hier imDF angegeben hast. Naja, ich wollte eigentlich nur fragen, ob dann evtl ich dich mitnehmen soll, weil wir beide jung sind und das Geld brauchen und schön doof wären, wenn wir einzeln fahren und überhaupt. Weil du hattest mir ja angeboten, dass du mich mitnehmen würdest, aber bis Solingen käme ich nciht so ohne weiteres und jetzt hab ich halt den Wagen und wollte dich dann fragen, ob wir beide ne Fahrgemeinschaft gründen sollen ;)

Fährst du an Solingen vorbei ??

• Keine Ahnung, meine letzte Planung war über die A45 zu fahren, aber runter muss ich ja eh, also wo ich dann da vorbei fahre sollte auch egal sein denke ich.

• Zitat

Keine Ahnung, meine letzte Planung war über die A45 zu fahren, aber runter muss ich ja eh, also wo ich dann da vorbei fahre sollte auch egal sein denke ich.

Dann müsstest du mich zuHaus abholen?! Wann willst du denn los? Ich dachte an 13h, um halb eins hab ich Schulschluss.
    Und die Hunde würden wo sitzen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!