14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Maja fährt angeschnallt auf dem Rücksitz mit. Weiß ja nichtmal ob das für deinen in Frage kommt. Aber angeboten wollte ich es haben. Abholen sollte denke ich auch kein Problem sein, sofern du mir deine Adresse und für den Notfall deine Handynr gibst und bis um 13h da zu sein sollte ich vermutlich auch schaffen. Aber wenn du nicht magst, muss du sagen ist auch kein Problem, nur wäre doof gewesen, wenn uns das erst hinterher aufgefallen wäre, dass wir hätten zusammen fahren können.

• Das Angebot ist wirklich sehr nett und verlockend :D
    Gibt es keine Möglichkeit das Leo im KOfferraum sitzen könnte? Ich hab nämlcih keinen Anschnallgurt und Leo kann sehr schlecht das Gleichgewicht halten.

Achso, wann willste Samstag nach Hause düsen?

• Oh ähm, der Kofferraum ist halt äußerst mini und ich hab keine vorrichtung im Sinne von nem Gitter oder so...

Also mit meiner Übernachtungsgastgeberin hatten wir über ein Mittagessen gesprochen und dann wollte ich heim. Allzu spät nciht, weil ich vermutlich noch Samstag abend nach Hannover fahre.

• Ach dann fahr ich selbst ;) Danke für das Angebot, dann bin ich auch flexibel. Ist eh besser, da es ja durchaus sein kann dass ich schon morgens nach Hause muss- will dich ja dann auch nicht drängeln.

Ne Leo auf dem Rücksitz- 2-3 Stunden- das kann er nicht.

Auch wenn der Weg für mich bestimmt auch anstrengend wird. Vielleicht trifft man sich ja auf der Autobahn und sonst halt an der Hütte =)

• Okay ;) Aber du wirst vermutlich über die A3 fahren, ich schließ mich dann Frank und Nikola an und fahr mit denen über die A45 ;)

Denn mal bis morgen. Ich druck mir nun noch eben alles an Wegbeschreibungen aus, was ich meine was man brauchen könnte und dann geh ich ins Bett. Schreibt nimmer so viel, das schaff ich sonst morgen gar nicht alles! ;)

• Niani - ich denke, eigentlich könntest Du doch am Rastplatz umsteigen und mit Frank zusammen fahren oder? wäre das nicht eine Option? Frank hat doch noch Platz hat er gemeint..
    habe ich jedenfalls so in Erinnerung - also wenn Alina gut schauspielert werden wir gegen 12 Uhr von Dortmund losfahren. ich werde Frank auf jeden Fall anrufen oder simsen, wenn wir da losfahren. ich weiß zwar nicht genau wie lange wir dann brauchen, aber wenn man da was trinken kann.....

übrigens finde ich die Idee, die Hunde vor der Fahrt noch mal laufen zu lassen, sehr gut.
    vor allem Gemma und Zoe kriegen sonst einen Koller schätz ich.

ich vergess bestimmt die Hälfte ich hab schon soviel eingepackt und ich vergess wieder was ganz wichtiges..

• Arzt? Schauspielern?
    Oh je, ich scheine hier ja einiges verpasst zu haben! :roll:

Auf das süße Zoe-Hundilein freu ich mich aber auch schon sehr!!! =)

So, jetzt sollte ich mal endlich den Kuchen backen!

Bis morgen, ihr Lieben!

• Du wirst so ungefähr ne halbe bis dreiviertel Stunde von Dortmund nach Lüdenscheid brauchen.

Die Hunde können wir hinter der Raststätte noch mal laufen lassen, geht ganz gut da. Komm ich immer bei einer meiner Gassigängen vorbei.

Einen Platz hab ich auf jedenfall noch frei.

Schönen Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!