14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Ähm ja, ich würd das Auto ungern an einer Raststätte stehen lassen irgendwie... Und wann wolltest du denn heimwärts Frank?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hm - in Lüdenscheid gibts sicher richtig schöne Gegenden und Du gehst an der Autobahn Gassi?
-
Auto kannste auch bei mir vor der Tür abstellen. Ist nicht so weit von der Autobahn entfernt.
Würde dich von der Abfahrt abholen.Ich möchte den nächsten Tag wieder gegen frühen Mittag rum fahren.
Schönen Gruß,
Frank -
Eure ganzen Fahrabsprachen sind echt klasse. Da versucht einer dem anderen zu helfen, das ist wirklich toll!!!
Schön, dass ihr einen soooo weiten Weg für das Treffen auf euch nehmt!! DAAAANKE!!!
-
Zitat
hm - in Lüdenscheid gibts sicher richtig schöne Gegenden und Du gehst an der Autobahn Gassi?
Na das geht nur ein ganz kurzes Stück hinter dem Rastplatz her und gehört zu der Haustrecke dich schon mal gehe um nicht mit dem Auto irgendwo hin fahren zu müssen.
Sternenflut, ist doch klar das man sich abspricht um es für alle etwas einfacher zu machen.
-
-
Nic?
Nach neusten Berechnungen sieht der Stand so aus. Hatte heute noch mal Zeit ganz genau
zu recherchieren: 9:34 Bus, 9:52 Zug - Düsseldorf HBF - 9:54 Zug bis 10:53 in Dortmund.
Könnte allerdings passieren dass ich eine Bahn verpass und um 11:15 dann da bin... wenn
ich denn Alles finde :help:Zoe wird schon einen Koller haben, wenn wir da sind Treffen wir Drei uns dann an der
Raststätte...? Oder wolltet ihr die Hunde vorher noch mal laufen lassen? Wie sieht es mit
Essen aus *pfeif* Ich hab eine Tüte Gummibärchen ebne geholt *g*Caro, ich könnt wetten, sie freut sich auch auf die Leute... ist aber mit Sicherheit mindestens
ein Hund dabei, den sie toll finden wird -
Wisst ihr, worauf ich am meisten gespannt bin?
Auf das Chaos in unserer Wohung... Über Nacht sind dann hier 6 Hunde im Haus, 5 davon in unserer Wohnung. Am Samstag dann 7 Hunde zum Mittagessen bei uns - das wird n Gebettel!!!
-
Ui, Alina du bist spätestens um 11:15 in Dortmund, sehe ich das richtig?
Das wär ja richtig toll, dann wärt ihr ja schon um 12 rum in Lüdenscheid. Dann könnten wir noch die Hundis 15 oder 20 Minuten laufen lassen und dann abpesen.
Man ich freu mich tierisch auf Morgen.
Schönen Gruß,
Frank -
hey dann kämst Du mit Lisett zusammen an. 11.15
kannst ja kurz vorher simsen, wann genau dann hol ich Dich vom Gleis auch ab. auf jeden Fall wartest Du auf uns nicht, daß Du da rumirrst mit deinem Vagabunden-Gepäck
ich schick Dir gleich ne SMS dann haste die Nummer!!am Bahnhof kann man auch noch was essen - aber wenn ich an die Fresserei am Abend denke, nehm ich nur ne Kleinigkeit..
-
Ali, das wär doch super, dann kommen wir gleichzeitig an
Freu mich auch schon riesig, aber grad bin ich doch etwas aufgeregt
Meine Tasche ist immer noch fast leer...weiß garnicht was ich einpacken soll.
Suse hat ja alles für uns vorbereitet :ua_nada: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!