14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Nur wenn ich mich nicht ganz so doof anstelle, und den Zug verpass oder sonst was
Ojee Suse... bin mal gespannt wie Zoe da mit macht Hoffe es gibt keine Eifersüchtelein.
*Zu der kleinen Dame unterm Tisch schiel* Aber dat wird scho -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schreibt ihr mir ne SMS wenn ihr in Dortmund losfahrt?
Wär echt Nett da ich noch Pebbles zu meiner Frau auf die Arbeit vorbeibringen muss.Bettelnde Grüße,
Frank -
Pebbles?
klar machen wir dasLuftbett nicht vergessen, Luftbett nicht vergessen....
-
Supi *G* - eigentlich mag ich das Wort nicht...
Also wenn ich den Auisgang vom Gleis nicht find', was sehr wohl vorkommen kann, dann schreib ich
eine SMS mit S.O.S.Lisett, der Schokobrunnen auf meinem Rücken wiegt gefühlte 10kg
-
Pebbles ist unserer dritter Hund. der ist aber eher auf meine Frau fixiert und kommt daher nicht mit.
Schönen Gruß,
Frank -
-
Sooo, ich hab jetzt mal hin und her überlegt. Ob ich den Komfort genieße, nicht selbst fahren zu müssen, oder ob ich lieber flexibler sein will. Waaaah, was mach ich denn nu?
-
Sprit sparen
-
ali
ich hab übrigens noch Schokonikoläuse und sowas hier - mach ich normalerweise Choko-Crossis raus - kann man das gebrauchen für den Brunnen?
Da haste Dir aber auch was mit aufgeladen oder? -
Hm und umweltfreundlicher isses auch, ne?
Na gut Frank, dann plan mich doch mal büdde mit ein. Ich schick nochmal eben ne Mail. Hast du ein polizeiliches Führungszeugnis? Meine MA kriegt grad nen Koller aus Sorge um ihre -wohlgemerkt erwachsene- Tochter, die zu fremden Männern aus dem Internet ins Auto steigt
-
sag ihr wir passen auf zu wem du ins Auto steigst...
Du bist ja nicht allein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!