14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Wollten wir nicht eh zu gegebener Zeit einen "Mitfahrgelegenheits-Thread" aufmachen?
*mal zu Sternenflut schiel* -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hmmm, ja, wäre ne Idee. Sind ja paar aus meiner Nähe hier. Mal sehen, wer mich mitnehmen würde und ob ich dann irgendwo pennen kann, oder halt wieder mit zurückfahre! Hab auch noch nicht geguckt, ob ich da frei bekommen kann...*gestresstsei*
*meld* vielleicht könnten wir ja evtl. zusammen fahren. Ich kann allerdings nach wie vor nicht zu 100% sagen ob ich komme *seufz*
-
Soll ich einen aufmachen, Henkellena?
Sach mal, wie kamst Du eigentlich auf so einen Namen?
-
@ Zoe
Das ist mein Nachname vor meinem Vornamen... :motz:Ich mach jetzt mal einen Thread auf... Obwohl die meisten wohl schon
eine Mitfahrgelegenheit haben... -
Sorry...
Ich dachte so an "Henkel"
Kannst Dich ja als Fr Henkel ausgeben.. wer weiß, vielleicht bekommst Du ja einen Anteil von der Firma -
-
Zitat
bekommst Du ja einen Anteil von der Firma
Wer weiß, vielleicht gehöre ich ja schon zu dieser besagten Firma -
hm..wie wäre es denn neben einem Mitfahr-thread ein Übernachtungsthread zu starten?
Viele haben ja doch recht lange strecken hinter sich und würden sich über einen Schlafplatz bestimmt freuen (und sind vll zu schüchtern, um einen zu bitten..) -
Hab ich auch schon dran gedacht, aber leider passt es nicht mehr in den Titel vom
Mitfahrgelegenheits-Thread. Da müssten wir einen neuen Thread aufmachen.
Ich hoffe nur, dass der dann nicht gelöscht wird, weil es zu viel wird.
Aber versuchs doch einfach. Mach einen auf und dann schauen wir mal...
:^^: -
so..hab mal einen aufgemacht..
hoffentlich lassen ihn die mods..ist ja für nen guten zweck -
Zitat
Hst du ihr eine Mail geschickt? Sonst schick ich eine PN an Suse
ähm - nö da hab ich mal wieder nicht dran gedacht.
versuch ich gleich mal mit der 'Email... danke Ali
hoffe ja immer noch, Du kommst auch mit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!