14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Zitat

Hm und umweltfreundlicher isses auch, ne?

Na gut Frank, dann plan mich doch mal büdde mit ein. Ich schick nochmal eben ne Mail. Hast du ein polizeiliches Führungszeugnis? Meine MA kriegt grad nen Koller aus Sorge um ihre -wohlgemerkt erwachsene- Tochter, die zu fremden Männern aus dem Internet ins Auto steigt :p

Na klar hab ich en Führungszeugnis, kann ich dir rübermailen.
    Deiner Mutter macht doch Straßenraub und gewerbsmäßige Unzucht nichts aus, oder? :D

• Wie du als Schokisüchtige weist nicht wie man Chokocrossis macht?
    Das weis ja sogar ich als Mann. Funktioniert mit schönen kleinen Cornflakes und sind saulecker die selbstgemachten Dinger.

• :p Ich hoffe nur, dass es dann für Jenny okay ist, wenn sie mich morgen von der Hütte aus mit zurück nimmt, denn dann bin ich ja nicht mehr ganz so mobil dort ;)

Und mein kleiner Bruder hat dich nun Frankie den Zuhälter getauft. Ich lieg hier bald schreiend am Boden, der reißt grad einen Witz nach dem Anderen :D Entschuldige bitte...

Hast übrigens Post

• Na warte mal ab bis du bei mir in meinem Zuhältermobil sitzt, da vergeht dir das lachen.
    Ich hab nämlich ne Fußhupe und werde davon hemmungslos Gebrauch machen. :D

hab leider noch keine Mail empfangen. Aber die ungefähre Zeit, 12 Uhr, kennst du ja wann die anderen ca. eintreffen. Wenn du ein bisschen vorher da bist hole ich von der Autobahnabfahrt ab und du kannst dein Auto bei mir abstellen.

• Ich muss um viertel vor 11 meine Ma noch zur Arbeit bringen, werde dann aber direkt losfahren. Ich hoffe, das passt alles, so zeitlich gesehen...

Habe die Mail nun nochmal rausgeschickt und weil ich meinem Mail Account grad nimmer traue, weil Leoline ihre Mail auch schon nicht bekommen hat, schick ichs nochmal mit gmx ;)

Btw. soll ich noch was mitbringen für die Fahrt?

• Brauchst nichts für die Fahrt mitbringen. Ich glaube die Strecke schaff ich ohne große Verpflegung.

Vielleicht doch ne CD mit Musik die du gerne hörst, meine Mucke will ich dir nicht unbedingt antun.

Wo zur Hölle liegt den Flörsheim?

Schönen Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!