14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Ich kann meinen ipod mitnehmen, dann hört jeder was er will
Und Flörsheim liegt da, wo ich morgen Abend schlafen werde Bei Retriever (Jenny) Aber wahrscheinlich treffen wir uns Samstag ja eh alle zum Spazierengehen nochmal, da denke ich sollte das kein Problem sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bekommen wir schon geregelt. Wär doch gelacht.
So jetzt geh ich aber zu Bett, ich muss glaube ich morgen früh noch mein Auto sauber machen.
Schönen Gruß,
Frank -
so, ich geh dann auch bald mal ins bett...
ich freu mich sooo auf morgen!!
-
Zitat
Bekommen wir schon geregelt. Wär doch gelacht.
So jetzt geh ich aber zu Bett, ich muss glaube ich morgen früh noch mein Auto sauber machen.
Schönen Gruß,
Frank
Auto sauber machen... ich wußte, ich hab was vergessen -
Zitat
Auto sauber machen... ich wußte, ich hab was vergessen -
-
An dieser Stelle auch nochmal von mir ein Gute Nacht, so langsam hab ich das Gefühl, dass ich auch noch tausend Sachen vergessen werde...
-
soo bin um viertel nach elf von der arbeit heim und wollte eigentlich direkt schlafen gehen, weil ich morgen noch sooo viel vorhabe!!!
aber nein euch war ja mal wieder langweilig und habt 10000 seiten geschrieben. die musste ich jetzt erst alle lesen.murmel: ja wir können ja versuchen die drei auf den rücksitz zu tun. ich habe zwei anschnallgurte..den dritten hund müssen wir irgendwie anders sichern. aber das kriegen wir schon hin.
ich würd dann so zehn vor zwölf bei dir sein. dann können wir alles verladen und sind um 12 dann hoffentlich auf der autobahn.uii das wird aufregend morgen. hoffentlich gibts unter den hunden keine zickereien. wird schon alles werden.
so jetzt geh ich schlafen( wenn ich das überhaupt kann vor lauter aufregung )
Gute Nacht ihr lieben. freu mich auf morgen!!
P.S: ach ja wenn euch so ein kleines braunes wollknäul anspringt oder anbellt oder euch blaue flecken verpasst. Das ist nicht mein Hund!!!
-
So, denn also bis morgen
-
*leise reinschleich*
Hallo ihr Lieben!
Blöderweise ist mir das Treffen total durchgegangen. Hatte ein wenig Stress die letzten Tage. Nun ist die Frage, ob ich mich eventuell noch zu euch gesellen könnte? Ich komme aus der Näde und brauche keine Übernachtungsmöglichkeit. Die 8 Euronen würde ich natürlich auch bezahlen und den (nicht so gut gehorchenden, aber total lieben Hund) meiner Schwiedereltern mitbringen. Ich könnte auch schon recht früh da sein und noch ein wenig bei den Vorbereitungen helfen *zu Suse schiel*
Würde mich sehr freuen, wenns dir/euch zu knapp oder so ist, hab ich auch Verständnis!!
Vllt. liest das hier ja noch wer vor dem großen Trouble morgen :^^:
Liebe Grüße,
die Black -
Hallo Black,
denke schon das du da einfach so mit machen kannst, und helfen sicher auch.
Ob dir da aber noch einer antwortet ich weiss net, denke alle sind in ihren Vorbereitungen
Also falls keine Antwort bekommen solltest, geh einfach da vorbei, du wirst sicher auch herzlichst aufgenommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!