14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
*kicher*
Danke Jimmi für deine Motivation :^^:
Ja, ich kenn das Orga-Chaos aus meinem Frettchen-Forum. Ist jedesmal ein Drama, wenn da ein Treffen geplant wird und am Ende wars doch immer ein riesen Erfolg mit kleinen Pannen über die wir dann herzhaft gelacht haben
Naja, vllt. sieht Suse ja morgen nochmal hier rein um zu schauen ob auch alles okay ist. Wenn nicht, bastel ich mir ein Namensschildchen und fahr einfach mal hin. Ist ja net weit von mir. Schlimmstenfalls düs ich wieder heim. Wobei ich ja nicht glaube, das mich die Leutchen wieder wegschicken würden :^^:
Also dann, mal sehen ob sich noch jemand meldet.
Lg,
die Black -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aaaaaahhhh, Jenny!
Ich hoffe du liest das heute morgen noch! Sag mal, liegt Flörsheim wirklich nochmal 150km weiter als Weiterstadt? Weil das kann ich dann meiner Mitfahrgelegenheit nicht antun und müsste doch selbst fahren. Wie war das denn mit Samstag geplant? Wolltest du dann nochmal mit den anderen Leuten und den Hunden raus? Weil wenn wir doch nochmal rauf fahren und ich bei dir mitfahren könnte, dann ginge das ja doch...
AAAAHHH Chaos!
-
@ Black
Klar kannst Du kommen und ein Würstchen/Steak wird bestimmt auch noch übrig sein.
Wie ich unsere Suse kenne, hat sie sowieso viel zuviel eingekauft :reib:
Wir freuen uns doch Euch alle mal kennenzulernen
Bis später
-
*hibbel*
Ich hoffe es geht Alles gut
-
Nina, na klar kommst du :reib:
Freu mich schon total.
Hm..eigentlich wollte ich jetzt schön ne große Runde mit Gemma laufen, damit sie im Zug nicht so rumquengelt, aber die schnarcht noch seelenruhig unter meiner Bettdecke
Kann mir mal einer sagen, wie ich das dicke Tierchen zum Laufen bekomme? :irre:
Ali, das wird schon alles klappen
-
-
Zitat
Sag mal, liegt Flörsheim wirklich nochmal 150km weiter als Weiterstadt?
Ne, dann hast Du die falschen Orte rausgesucht.
Weiterstadt liegt ein paar KM nördlich von Darmstadt.
Flörsheim ist in der Nähe des Frankfurter Flughafens. Das sind keine 150km, sondern vielleicht 25. -
Na wenns nur 25 km sind ist das für mich kein Problem, 150 wären schon ein bisschen heftig gewesen.
Bis nachher.
Schönen Gruß,
Frank -
GUTEN MORGEN
Hach ich hab so wunderbar gute Laune :^^:
Tasche ist gepackt, Käthe war schon Radfahren mit mir..
Nu trink ich grad genüsslich meinen Cappucino,
rauch gemütlich eine und werd dann die Tasche zu Ende packen.Hach.Das wird sooo toll heute
Uff in einer Stunde muss ich schon los..
Mein Zug geht um 10..
-
Von Flörsheim nach Weiterstadt fahre ich knapp 20 max 30 Minuten *g*
Du hast wahrscheinlich Flörsheim-Dalsheim eingegeben oder soFlörsheim liegt auch direkt an der A3....
Kann dich von der Hütte mitnehmen, kein Problem, da muss ich dann nur mein Auto ausräumen und die Hundebox raus holen......
Dann können sich die Wuffs auf die Rückbank setzten.... oh wird sich Nala freuen das sie hinten fahren darf ohne die doofe Box
Oh mein Gott und meine Wohnung sieht noch aus wie nen Schweinestall.... blödes Meeting gestern...
-
Zitat
P.S: ach ja wenn euch so ein kleines braunes wollknäul anspringt oder anbellt oder euch blaue flecken verpasst. Das ist nicht mein Hund!!!
Den haste im Wald gefunden, gelle? ;D
So, die Hunde sind noch im Koma und ich werd langsam wach. Ich wette, ich vergess die Hälfte. Hauptsache Hunde, Kohle, Cam und Laptop sind dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!