14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Ein Termin zum Ultraschall?
    SoSo wer weiß was du hast....
    hoffentlich ist es nicht Lebensgefährlich :lachtot:

• Zitat

Laptop?

Meinste in der Hütte gibts WLAN?

Hihi nein nicht dafür. Ich muß aber die mini Speicherkarte regelmäßig leeren und dafür brauch ich den Laptop ;)

• Zitat

Hihi nein nicht dafür. Ich muß aber die mini Speicherkarte regelmäßig leeren und dafür brauch ich den Laptop ;)

Genau... :)

Hab extra Kartenleser bei :hust:

Mann, und der Rucksack wiegt glatt ne halbe Tonne :roll:

Jenny, weil er mich gefargt hat, ob ich das öfter hab. Das ist mir doch dann lieber als eine Magenspiegelung :o

• Den Kartenleser werd ich nicht auch noch holen, hab auch so schon kaum Zeit. Also kommt der kaputte Laptop mit. Soweit geht er dann zum Glück noch...

• Puuuh da bin ich aber erleichtert! Hatte das sogar extra mit PLZ angegeben und auf einmal stand da 150 km und ich hab geguckt wien Auto... Na gut, dann geht ja nun alles glatt hoffe ich

• Zitat

wollte Euch viel Spaß wünschen und ich hoffe wir bekommen ein paar Fotos zu sehen, habe heute extra schönes Wetter für Euch bestellt :sun:

Danke. Wenn ich aus dem Bürofenster schaue, sehe ich ganz viel grauen Himmel und Regen. Hoffentlich wird das noch.

• Das ist komisch... bei 65439 dürfte er dir eigentlich keine weite Strecke zeigen :???:

Egal... ist auf jeden Fall nur nen Katzensprung und das Auto räume ich auch noch aus, dann kann ich euch zwei plus die zwei Wuffs mitnehmen....

Aber sauber mach ich mein auto net :D
    Ist halt nen typisches Hundeauto *g*
    schööööööön schmutzig :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!