14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Das wird noch was - nur nicht verzweifeln und immer schön an das gute im Wetter glauben.....
Bis heute abend - das Tiramisu ist fertig und schmeckt lecker....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zieh jetz los...
hoffe muss nicht so oft auf Klo
-
Wann kommt ihr denn alle ungefähr an der Hütte an?
Dachte, dass ich so gegen 14Uhr oder so auflaufen werde... je nachdem wie ich fertig werde und Lust habe
-
Oh gott bin gerade aufgestanden und würde mich am liebsten direkt wieder hinlegen... ich bereite jetzt mal alles vor und lass den pc an um immer mal wieder reinzuschauen.
Honey liegt auf dem sofa und pennt um mit der vorher noch zu laufen schaff ich nicht. aber die kann sich ja heute den ganzen tag austobenmurmel: ja genau hab ich im wald gefunden . hoffentlich schlaf ich nicht ein während der fahrt und hoffentlich hörts dann bald mal auf zu regenen.
wir kommen vielleicht so um 15 uhr an der hütte an. ich fahr ja vorher noch kurz zur karin und die leitet mich dann zur hütte
-
Hallo
Ich wünsch euch auch viel Spaß und warte auf die ganzen Bilder und Berichte.
VG Yvonne
-
-
So Leute!!
Das Wetter ist mehr als beschi**en, dafür die Laune grandios!!!
Eben war eine riesen Blaulicht-Flut in unserem Dörfchen - ist die Grillhütte abgebrannt!?
Ich werds bald wissen - in einer Stunde ist Schlüsselübergabe!!
Auf Black (Nina) würd ich mich schon freuen!! Kommt einfach vorbei, und bringt Geld mit! ...ich schick Daniel nachher nochmal 10 Würstchen mehr holen
Da Caro für heute morgen abgesagt hat, bin ich auch nicht traurig über frühe Gesellschaft in der HütteAlso: Ich bin dann mal weg, wünsche allen eine schöne Anreise und bringt die Sonnenstrahlen mit, die ihr unterwegs findet!!!!
EDIT für alle, besonders Kathrin: Ihr braucht KEIN Besteck usw mitbringen!!
-
-
Klar Jenny, nur zu - du findest mich ab 10Uhr in der Hütte. Ich würde mich freuen!!
-
ok, dann verzichte ich aufs Rad fahren.. .*g*
Mache mcih nur fertig, gehe schnell einkaufen, Auto ausräumen und dann bin ich da... schätze mal gegen 11 oder so.... -
Mooooooooorgen !!
So, alles ist erledigt, nur noch ein bisschen arbeiten und um 15.00 Uhr fahr ich hier los. Hoffen wir, die Autobahn ist dann halbwegs leer ...
Falls noch irgendwas fehlt, was ich mitbringen/kaufen könnte, sollte... schreibts mir.
Gruß, staffy
Gehöre ich eigentlich zu den 3 Ältesten hier ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!