14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
So fertig gepackt! Und wehe es lacht einer, weil ich mit Trolli und Ruckack ankomm. Mein Rucksack ist zu klein und der andere (große) ist bei meinem Onkel, weil der schon für's boarden gepackt ist. Somit blieb nur der Trolli übrig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
he du...ich glaub ich brauch noch ein dachgepäckträger wenn du mit trolli ankommst .. ach zur not laufen die hundis eben nebenher
hab noch gar nichts gepackt..bin grad mit duschen und anziehen fertig
STRESS!!
-
Der ist nicht groß! Der passt in Kofferraum. Ein weiterer Rucksack hätte ja gereicht, aber ich hab nur einen hier :motz: Weißt ja, Cam, Laptop, Näpfe, Futter, Ersatzhose und -pulli (bei dem Wetter bin ich nach 2 Stunden sicher klatschnass) und noch ein bissel Kleinkram (der Schal vom Teufelchen, die Lederleine weil ich die Nylon ned mag und sie nur zum sichern im Auto mitnehm usw.). Das geht ned alles in meinen schwarzen Rucksack
Nun geht's gleich duschen, Haare fönen und dann sind wir fertig Ach ja, wenn da 2 Mädels mit 1 braunen und 2 schwarzen Hunden ankommen und die 2 schwarzen wie die irren bellen, dann sind das Tina und ich
-
genau und wenn diese zwei mädels dann anfangen ihre hunde zu würgen..das ist normal und nur ein kleines spielchen zwischen uns und den süssen kleinen
-
Und morgen steht dann im DF "Honey und Murmel misshandeln ihre Hunde"... nee nee ich lein die Monster ab, dann sollen sich eben aufspielen (wobei Pepper eh nur mitmacht und nicht versteht wieso sie was macht..)
-
-
wahrscheinlich. hier ists so ruhig geworden..glaub die sind alle schon unterwegs. muss mich jetzt mal langsam beeilen.
-
So ich verabschiede mich nun auch.
Erst noch alles fertig packen -- Leo hat sich schon in die hinter letzte Ecke verkrochen :kopfwand:
Dann eine Stunde Schule, Hund holen und ab gehts zur Hütte
Wenn die Autobahn frei wäre müsste ich 3-halb vier da sein. Aber ich rechne mal damit dass es später wird.
Bis denne
Gruß
Sandra -
juchuuu fertig gepackt.jetzt muss ich nur noch warten bis das auto wieder da ist es beladen..einkaufen gehen..kathrin einladen ..losfahren!!
ich meld mich dann mal ab. kathrin ich bin um zehn vor zwölf bei dir. also genau in einer stunde. bis dann.
-
Bis nachher.
-
Ich wollte euch nur mal ganzzzzzz viel Spaß wünschen
Mach nur viele Bilder damit wir daheimgebliebenen auch was zum schauen haben,-BITTE!!!!
LG Beate -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!