14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Ich muss noch bis 18.00 Uhr ausharren..... und bin dann erst gegen 19.00 Uhr mit Tiramisu bei euch....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sooooo der Laptop komm ins Köfferle und dann geht's los :jump:
Bis später
-
Ich bin nun stolzer besitzer einer grillhütte!!!!!!
nun fehlen nur noch die gäste!!! -
:mod: VIEL SPASS!!!!
-
Zitat
Ich bin nun stolzer besitzer einer grillhütte!!!!!!
Dann pass mal auf das Du auch der Besitzer bleibt
Meine Lieben ich wünsche euch ganz viel Spaß und treibt es nicht zu wild.
Und denkt bitte daran ganz viele Fotos zu machen und uns die nicht mit dabei sein können alles genau bis ins kleinste Deteil zu schreiben.Und bekommt keinen Zuckerschock von der vielen Schoki
-
-
Euer Geschnatter erinnert mich irgendwie an einen Schulausflug eines
Mädchen-Internats!Wenn sich die Sonne in Mainz blicken läßt, schicke ich sie euch rüber, ich
brauch sie heute nicht! -
VIEL SPASSSSSS!!!!
Hier has grad aufgehört zu regnen und die Sonne scheint.
Genau das Wetter wünsch ich euch auch!
Futtert nicht zuviel, denn sonst ist der Abnehm - Fred am Montag zu voll .
Uch dem Wunsch nach unendlich vielen Fotos kann ich mich nur anschliessen.
Liebe Grüsse von Patricia und Emmy, die soooo gerne dabei wären, aber lange arbeiten müssen und danach einen beklppten Hund für eine Woche übernehmen.
-
Ich schließe mich mal den zuhause gebliebenen DF´lern an und wünsche euch auch ein ganz tolles Wochenende, nette Gespräche, lustiges Singen und leckeres Essen.
Nochmal ein Lob an Sternenflut, die sich so prima mit ihrem Daniel um alles gekümmert hat
Also ihr lieben "PARTY ON :cooler: "
-
..ich kann leider doch nicht dabei sein
Ich hätte mich so gefreut euch mal persönlich kennen zu lernen....Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß, lasst es euch schön schmecken und macht bitte, bitte gaaanz viele Bilder (von jedem)!
Vielleicht gibt es ja nochmal so ein Treffen im Sommer vielleicht...
Suse - finde es klasse wie du das im Vorfeld organisiert hast und ich denke das alles wird ein voller Erfolg.
Auch wenn ich nicht dabei sein werde - hast du gut gemacht -
Ich bin dann mal unterwegs nach Hessen :elefant:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!