14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
....jaaaa macht mir nur alle schön die nase lang *pah*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie's auf der Fete wohl gerade abgeht ?
Feiern sie schön ?
Sind die Hunde lieb zueinander ?
Regnet's ?
Oder ist gar schon alles vorbei ?:^^:
-
Zitat
Wie's auf der Fete wohl gerade abgeht ?
Feiern sie schön ?
Sind die Hunde lieb zueinander ?
Regnet's ?
Oder ist gar schon alles vorbei ?:^^:
Das würd ich auch gern wissen
Ob die uns vergessen
-
Hatte auch eben mit fast ähnlichem Text angefangen habe es dann doch wieder gelöscht und gedacht abwarten. Denke mal morgen gibt es 50 Seiten in einer Stunde und wir nicht teilnehmenden haben viel zu tun mit lesen. Wollte erst hin aber bin erst um 21 Uhr vom renovieren heimgekommen und im dunkeln wollte ich da nicht einlaufen. Mache mir nur Gedanken wer kümmert sich eigentlich um die Hundis wenn die HH vollgefuttert und angeheitert in der Ecke sitzen und den Schokibrunnen nicht mehr aus den Augen lassen?
Hat nicht einer ne Handynr und fragt mal um das wohlergehen?
-
Hallo ihr Neugierigen!!
Ich kann schon ein bissl was erzählen
War dann doch kurzfristig da und kann sagen: SUPER!!! Die Leute sind klasse, viiiieeeleeee super süße Hunde und größenteils waren/sind alle ganz lieb zueinander!! Ein paar kleine Zickereien gabs, aber eigentlich nichts wildes. War schon schön die ganzen Hundis so rumflitzen zu sehen. Wetter war okay, ein bisschen kalt, aber zumindest trocken und das ist ja die Hauptsache :^^:
So, den Rest sollen aber die anderen berichten!
Liebe Grüße,
Black -
-
Supi Black. Sag mal bist du bissi zurückhaltend? WO SIND FOTO´S ?
-
( und ich bin nicht dabei (
Das ist soooooooooooooo gemein
-
Es war einfach toll.
Ich kam erst gegen 19.00 Uhr an. Tolle Stimmung, lecker Grillereien, Salate. Freundlichste Hunde überall.
Einmal nicht aufgepasst: mein Hund kam, sah und siegte - weiss gar nicht mehr genau, was sie von nem Teller klaute, sah aus wie ein Steak - kann aber auch ein Brot gewesen sein *g*. Jedenfalls war das Herrchen des Steaks oder der Scheibe Brot zu langsam für Bambi. Später klaute sie noch eine Tomate von nem anderen Teller - aber das ist ja ab spätestens Montag Vergangenheit, wenn wir an den richtigen Hundetrainer geraten ....
ANsonsten:
Die Leute: Klasse
Die Hunde: Noch ne Klasse besser
Die Organisation: Oberste KLasse
Die Griller: Habt Ihr klasse gemachtDANKE !!! Es hat grossen Spass gemacht ! SO lange war ich schon lang nimmer weg.
Bis bald mal wieder ! Handbussis verteil
-
SO...dann geb ich auch mal zwischenbericht ab...Bilder folgen im Laufe des Tages..
Also es war wirklich sau geil...
Der Platz war traumhaft..Man konnte die Hunde rennen lassen ohne ständig zu schauen..Die Leute waren super nett..
Hat mich gefreut euch alle mal in live zu sehenUnd die Hunde haben sich auch alle prima verstanden..Ab und zu gabs paar Zickereien wie schon erwähnt wurde aber es wurde niemand dabei verletzt von daher nix tragisches...
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen
Edit: Mein Hund hat schon auf der Heimfahrt sofort gepennt..
Die Treppe im Haus wurde dann im Zeitlupenmodus hochgeschlichen...Noch ne kleinigkeit gemampft und jetzt wird weiter gepennt...
Naja...nach 8-9 Std....(15-23/24 Uhr) -
Guten Morgen zusammen,
nachdem Nala und ich von 11.15Uhr bis kurz nach 1 oder so am großen DF-Treffen teilgenommen haben, haben wir gerade mal eine Mütze schlaf genossen... naja Nala schläft noch!!!
Ich fand es super klasse!!!
Die Hütte und das Gelände waren für mich ein richtiger Traum, eingezäunt und komplett nach meinem Geschmack.
Es hat mich riesig gefreut, die Menschen und die Hunde hinter den Nicks kennen zu lernen.
Ihr seit alle super nette Leute und auch wenn es mal ne kleine Zcikerei gab, so haben sich die Hunde trotz des großen Haufens gut verstanden und jeder konnte auf dem großen Grundstück dem anderen aus dem Wege gehenAuch mal ein fettes Danke schön an Suse!!!
Du hast das super Organisiert!!!!
Jenny konntest du damit voll und ganz begeistertnAuch über die drei blonden Labbidamen vom Grill konnte ich immer wieder schön schmunzeln!!!!
Herrlich und zum verwechseln ähnlich die drei, aber dennoch ist jeder mit der Richtigen Dame nach Hause gegangenViele Fotos habe ich nicht gemacht, ich war zu sehr damit beschäftigt, den Hunden beim toben zu zuschauen, aber die anderen haben ne Menge Bilder gemacht!!!!
Mein Fazit:
Super treffen, super Location, super Leute, super Hunde, super Orga!!!
Beim nächsten Treffen sind wir auch wieder mit von der Partie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!