14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Guten Morgen ihr Lieben...

Fotos wird es ganz sicher geben - aber Suse muss ja erst einmal dafür sorgen, dass sie die Hütte heute morgen ordentlich wieder übergibt. Die arme musste wohl früh aufstehen und mit einer kleinen Mannschaft für Ordnung sorgen. Da kommen die Fotos halt später.

Es war wirklich sehr schön, auch wenn wir nur etwa 3 Stunden dort waren - ältere Leute brauchen halt ihren Schlaf und ich musste ja heute morgen auch wieder den Laden öffnen.

Auf vielfachen Wunsch gibt es hier https://www.dogforum.de/fpost7034322.html#7034322
    das Rezept für das kalorienarme Tiramisu.

Vielen vielen Dank an Suse, die das Treffen wirklich toll organisiert hat.

Gruss
    Gudrun, Heinz und Leika (die allerdings zuhause geblieben ist)

• Soooo.. Na dann werden wir uns auch mal zu Wort melden.
    Erstmal vielen Dank für die tolle Resonanz von euch und bei den ganzen Dankeschöns und so, werd ich richtig verlegen... Also bitte!!

Dann einen ganz besonders großen Dank an Frank (hui, reimt sich), denn OHNE ihn, hättet ihr mit knurrenden Magen spätestens um 22uhr das Gelände verlassen... DANKE DANKE DANKE!!! Du hast Daniel würdig ersätzt :)

Auch den anderen fleißigen Helfern:
    Karin - Kuchen war soo super, vor allem dieser weiße schoki-streuselkuchen!! Welcher Bäcker war das?!
    Jenny - danke fürs Hütte bewachen während unserer Abwesenheit!!
    Gudrun - der Tiramisu ist noch fast ganz alle geworden ;)
    Johanna - dein Salat war einfach besser als meiner...
    Nina und Alina und all die kleinen Helferlein gestern abend...

Ohne euch hätts gar net geklappt!!

Ich fand euch alle super nett und hoffe euch irgendwann mal wieder zu sehen - in Gräfenhausen, Hannover oder in der Karibik ;)

Und eins kann ich euch versichern: So stolz und glücklich ich war, gestern den Schlüssel der Grillhütte in meinen Händen zu haben, genauso glücklich war ich, als ich ihn heute abgeben durfte...

Ich verabschiede mich dann für 1-4 Tage in einen Dauerschlaf ;)
    ...war bis 3Uhr noch mit Frank "die Getränke bewachen" und seit 6.30uhr wieder auf den Beinen...

• Ich bin gerade eben zur Türe rein gekommen, mein Hund lag schon die komplette Rückfahrt im Koma (ich teilweise auch), kam grad nur noch zur Türe reingestolpert, ab ins Bett und dann war sie nciht mehr auf dieser Welt. Nichtmal das Auto Ausladen hat sie noch interessiert, die ist bis morgen bedient ;)

Für Fotos müsst ihr euch etwas gedulden, aber sie werden nachgeliefert.

Es war echt klasse und wir sind auch beim nächsten Mal gerne wieder dabei. Dankeschön an alle (Suse, Jenny, Frank,... ...einfach alle)

Liebe Grüße

• war ein superschöner abend!
    vielen Dank Suse für die geniale Organisation!!!

Das einzig blöde war, dass ich schon so früh gehen musste, aber ich wollte meinen kumpel der so freundlich war mich abzuholen nicht überstrapazieren. :/

War nur schade dass, sooo viele leute da waren, so dass man sich garnich mit allen unterhalten konnte ;)

Grüße an Gemma, das Kuchenmonster :lachtot: , und die anderen beiden blonden Labbis (bin mir noch garnicht so sicher, dass ich meinen hab, die is viel ruhiger als sonst :???: *g*) und natürlich die ganzen anderen tollen hunde

BIS ZUM NÄCHSTEN MAL

• Bobby und Kessy haben sich auch nur noch in die Ecke geschmissen.
    Die waren in ner Sekunde eingeschlafen.

Selbst als Pebbles kam haben die nicht die Augen mehr als 2 Sekunden aufbekommen.
    Aber als unser Sohn gerade nach Pebbles rief um ein wenig Gassi zu gehen sind beide aufgeschossen und wollten sofort mit.
    Die sind doch definitiv nicht normal. :irre:

Schönen Gruß,
    Frank

• Nachdem Ihr alle so fix und fertig klingt,

frage ich mich, wie wild und lange Ihr wohl gefeiert haben müsst :???:

Wer war denn nun alles noch dabei, ausser den schon genannten Hunden mit passenden Frauchens und Herrchens?

Oder geht es schneller umgekehrt?
    Wer war nicht dabei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!