Besondere Kuchen und andere Speisen? :D
-
-
Zitat
Oh ja.
Ich habe mal einen Kuchen in Form eines Computers gebacken.Ernsthaft.
Den Bildschirm bildeten 8 Lagen Bisquit mit Cremefüllung, gut zurechtgeschnitten, mit Marzipan überzogen und dem Spruch "...wake up, Neo!" mit Zuckerbuchstaben auf dem Screen, die Maus war ebenfalls aus Bisquit ausgeschnitten, genau wie die "Umrahmung" der Tastatur, die Tasten waren aus weißen Dominosteinen. Alles im Maßstab 1:1 auf einem Tablett mit Kabeln aus essbaren Gummischnüren und mit kleinen Gummibärchen darauf, die Viren darstellen sollten.
Leider finde ich grade kein Foto.
Der Kuchen war ein Freundenschrei für jeden Zahnarzt, der sich endlich seinen Traum vom eigenen Boot erfüllen wollte...
NIE WIEDER!!!
Liebe Grüße,
Sub.das würde ich ja zu gerne mal sehen!
Also ich hab letztes Jahr zum Geburtstag von meinem Zwerg nen Sponge bob kuchen gebastelt! jede menge Marzipan und so! aber legga!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Besondere Kuchen und andere Speisen? :D* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich hab zur Einschulung meiner Tochter eine Schultüte gebacken:
Bisquitteig mit leckerer Füllung, kam super ander sieht auch Lecker aus !!!
ich muss jetzt gleich in E-center was einkaufen, ich glaub da nehm ich mir nehn Küchen mit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!