Und sie schrie wie am Spieß.........

• Hallo!

Wenn sich der Hund beim abtasten nicht mehr beschwert hat, hoffe ich mal, dass nichts passiert ist.

Viele Hunde fangen erstmal an zu schreien, und merken dann, dass es ja gar nicht so schlimm ist. Vor allem, wenn sie noch jung sind.

Berichte mal, wenn Du vom TA kommst,
    Johanna

• Oh wei...Das Geschrei kenn wir ja auch nur allzu gut... Ich hoffe bei Euch ist es wirklich nur bissi vertreten und nichts ernstes...Sag uns Bescheid wenn Du was weisst,ja?!

• ich geb euch auf jeden fall bescheid
    mein freund is beim TA leider konnt ich nciht is so viel los bei uns heute wir sind ja nur ein familienbetrieb also nur ich und mein papa und die inventur stand zu allem übel auch noch an heute.

bin ganz hibbelich als er mit ihr los is hat sie bei fast jedem schritt geschrieen :hilfe:

• Das kenn ich...
    Am Sonntag vor Heiligabend tobt sie durch die Wohnung. Wir haben vor dem Bad zwei Mamorstufen :| Naja, sie fezt hoch, fällt auf ihre Pfote und schreiiiiit.
    Oh, Gott des war so schrecklich... Naja, ab zum Tierarzt.
    :kopfwand: Da angekommen humpelt sie kaum noch, lässt sich ohne Probleme die Pfote rumbiegen, bekommt en schmerzmittel und dafür 45€!

:roll: Die Dramaqueen... Des nächste Mal warte ich ne halbe Stunde...

• naja ich hab ja nun auch abgewartet einer der dutzenden ta der dann auch mal auf war rat mir zu Arnika tabletten einmal stündlich is wohl homeopathisch (oh gott wie schreibt man das) mhm ich halt aber nix von selber rumdoktern...

eigendlich is mir der preis egal hauptsache ihr gehts besser aber manche haben wirklich deftige preise und so dicke haben wirs auch nicht zum glück hab ich noch bevor wir uns kira geholt aben ein spar konto für notfälle für sie eingerichtet und naja heute machen wir wohl das erste mal davon gebrauch ...

und ds im januar wo so viel versicherungs steuermist abgebucht wird :kopfwand:

• Bin auch ganz gespannt wies der Kleinen geht, schon mind. 15 mal aktualisieren geklickt da ich nebenbei am lernen bin :)
    Das mit dem Konto haben wir auch gemacht (Da ich noch in der Ausbildung bin und wenn dann mal sowas sein sollte...)
    Hoffe deiner Kleinen gehts gut!

• Entschuldigt das ich mich erst jetzt melden kann aber zu hause is kein internet vorhanden :ops:

Also folgenes kam raus!

sie hat sie das untere Gelenk (dies vor der Pfote) verdreht :kruecken:

Sie hat sie netterweise gleich noch durchgecheckt und Kira is ansonsten Top Fit :D

Es gab ne Salbe und Tabletten die ich ihr drei mal Täglich 2 reinstopfen muss und wenns nich besser is freitag noch mal antanzen.

Kira fällt es natürlich schwer einen Gang zurück zu schalten manchmal quiekt sie dann humpelnt rum was mittlerweile aber eher zu gelächter bei uns führt :lachtot: weil es echt zum schießen aussieht.

Teuer wars zum Glück auch nicht hatte mit mehr als 36 Ocken gerechnet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!