Und sie schrie wie am Spieß.........
-
-
Ui, da freue ich mich aber für euch.
Weiterhin gute Besserung für deine Fellnase.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puh, das ist prima
Dann Gute Besserung!!!!
-
Auch von mir gute Besserung
-
Ich Danke Euch
versuch gerade krampfhaft mein energiebündel ein wenig ruhig zu stellen
Funktioniert nur mit mäßigem erfolg :^^:
-
lach, das glaube ich...versuchs mit Denkspielen...unter welchem Plastikbecher ist das Gutti etc!
-
-
Hallo, was auch dauert. Leere Küchenpapierrollen halbieren, Apfelstücke und Lecker rein. Enden verschließen und verstecken . Wenn sie es gefunden hat muß sie immer noch basteln. 1 Stunde gewinnst Du immerhin und ich würd einen zu großen Rinderziemer holen, d. dauert und macht müde. L.G.Burgit
-
Hallo Meppilein,
habs gerade erst gelesen! Wünsche der Kleinen Gute Besserung!!!!
-
hallo ihr süßen,
mal ein kurzes update kira gehts nich wirklich besser werden heute nachmittag nochmal zum TA müssen.
Tabletten nimmt sie mir super ab Salbe wird abgeleckt bandagieren kann ich nicht wird runtergerupft und laufen kann sie damit auch nicht knickt in alle richtungen um und das is ja nicht förderlich.
Und ich sag euch die is sowas von unausgeglichhen :kopfwand: kla bei der wenigen bewegung lass es bald vergehen
-
oh ja...davon kann ich ein lied singen...ich sag nur 8 Monate schon... Du glaubst gar nit was Dir plötzlich einfallen wird um Hundi ruhig zu bekommen hehe...Meiner hat ein neues Faible für Handtücher und Socken in denen Leckerchen wohnen...Aber wenns *nur* vertreten* ist wird es ja nit so lang dauern *tröst*
-
so sind vom TA wieder da sie hat geröngt gebrochen is defi. nichts jetzt hat sie aber ne bandage übers ganze bein. ich bin 64 euronen los :kopfwand: was man für so ein bisschen zahlt heftig aber was tut man niiccht aus liebe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!