HILFE! Mein Hund hat MICH markiert...
-
-
Ok, also gibt es unseren beobachtungen nach 4 Formen von anpinklerhunden :^^:
Wie verhält man sich denn eurer meinung nach bei Hunden die geziehlt fremde Menschen anpinkeln?
Ignorieren würde ich das nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo wir dann auch ungefähr wieder bei meiner ursprünglichen Frage wären?
Also wie jetzt nun?
Übrigens waren wir heute wieder auf besagter Hundewiese und Bruno ist diesmal nach ca 5min zu meinem Freund gerannt und wollte an seiner Hose das Bein heben....
-
Verbieten - was sonst.
Ich verbiete meinen Jungs zum Beispiel auch Häuser und Autos anzupissen, weil ich das wenig erfreulich für den Besitzer finde. Genauso handhabe ich das mit Beinen
Viele Grüße
Corinna -
Besten Dank... So haben wir's natürlich auch gemacht...
Aber bei den vielen verschieden 'Meinungen' und 'Diskussionen' die mein Thema aufgeworfen hat, wollt ich doch nochmal nachfragen...MfG D&B
-
Sehe ich auch so.
Bei uns ein NEIN und zwack weg*g*
Sowas verbiete ich bzw. unterbinde es von vorneherein!
Ich sehe ja was meine Racker so tun bzw. vorhaben.
Ist mir bisher nur 2Mal passiert das die Russells Jemand Fremdes angepinkelt hätten. Einmal Amadeus als er noch Jünger war (ist jetzt 3,5 Jahre)und einmal Clou (ist jetzt 2,5 Jahre) vor nem Jahr.
Andere Hunde versuche ich soweit es geht auch zu vermeiden und Häuser bzw. auch Autos, das muss ja auch nicht sein.Bin auch mal angemeckert worden weil meine Hunde einen Busch und einen Blumenkübel markieren durften - DAS könnte jawohl nicht sein.
Aber der Beschwerer hat sich drei Abende später erwischen lassen in der Eichenallee bei uns, wo Kinder laufen und spielen direkt neben einem Spielplatz an einen Baum zu pinkeln!
Und eine Frau hat mich mal angemacht weil meine Hunde ein Fallrohr angepinkelt haben...schmeißt aber gleichzeitig ihre Kippe auf den Boden und tritt sie aus.
Tja, nachdem ich beide Personen auf deren eigenes Fehlverhalten hinwies wurde ich nicht mehr dumm angemacht -
-
Auf der der Hundewiese wo ich öfters mit Jesse hingehe ist meist eine Frau mit Weimaraner... der läuft von weitem auf Leute zu und pinkelt diese plötzlich an. Die Frau kann garnicht so schnell gucken wie das Bein gehoben ist.
Für alle Beteiligten und besonders die Hosenbeine sehr ärgerlich... :motz:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!