Gassigehen in Raum Calw

• Suche Leute zum gemeinsammen Gassigehen im Raum Calw.
    Habe 2 absolut soziale Hunde und meine Hündin freut sich über jeden Spielkammeraden.Wir freuen uns auf Antworten. :D

• wir wohnen bei Nagold (Jettingen), könnten uns aber irgendwo in der Mitte treffen.
    Unser Mischlingsrüde ist 3 und braucht aber zuerst ein paarMinuten bis er seine Unsicherheit bei fremden Hunden verliert und dann anfängt zu spielen. Er ist aus dem Tierheim und wir wissen nicht was er schon alles erlebt hat.
    Falls es dir nix ausmacht, dass er einfach "anders" ist und wir die Hunde die ersten paar Minuten an der Leine lassen müssten, können wir uns gern mal treffen.

Nadja

• Ja prima,wir können uns ja vieleicht am Gültlinger see treffen.Euer Hund sollte viel kontakt zu sozialen Hunden haben damit er seine unsicherheit verliert.

• Hallo Bonny Blue,

mal gemeinsam Gassi gehen hört sich gut an. Wohne gar nicht weit von Euch :-). Felder zwischen Ostelsheim und Dätzingen wären geschickt oder oben am Ostelsheimer Berg gen Gechingen oder oder oder.

Wie würde es denn mal am Wochenende passen? Unter der Woche ist es nach Feierabend ja schon immer dunkel und für das erste Treffen bestimmt nicht so geschickt. Meine Hündin ist jedoch unkompliziert. Es gibt nur eine Hündin, mit der sie gar nicht kann, denn die hat sie vor einiger Zeit mal völlig ohne Grund sehr aggressiv angeblafft und das lässt sich mein Alpha halt nicht gefallen und blafft nun kräftig zurück :^^:

• Hey, würde viellticht auch mitkommen, wenn ich darf? :roll:
    Meine labrador hündin ist 8 monate alt, sie spielt unglaublich gern und liebt alle hunde(und menschen)

• hallo zusammen,
    auch wenn der letzte beitrag schon etwas her ist, versuche ich es mal.
    derzeit wohnen wir noch in koblenz aber wir werden spätestens im september nach calw-stammheim umziehen.

hier, also in koblenz, gibt es eine hundewiese wo wir uns jeden abend mit gleichgesinnten treffen, um unsere hunde ausgiebig spielen zu lassen. da die wiese direkt am rhein liegt sind schwimmeinlagen immer gern gesehen...

daher meine frage an euch, gibt es in calw oder der näheren umgebung ähnliche, regelmäßige treffen (wasser ist sehr willkommen)

ach ja, unser hund heißt pino, ist ein bergamasker und ist jetzt fast 10 monate alt.

wir freuen uns auf jede antwort

georg und der "wuschel" pino

• Hallo!
    Solch ein großes Treffen gibt es vermutlich nicht (ich kenne jedenfalls keines).
    Stammheim ist ja nicht weit weg von Jettingen (ich bin in letzter Zeit oft geschäftlich dort gewesen). Wenns dann soweit ist, können wir uns gerne mal treffen!

Gruß

• so, sind jetzt vorort und weiter auf der suche nach netten leuten, die lust haben auf gemeinsame spaziergaenge. unser wuschel ist jetzt im halbstarkenalter und ab und an etwas ruppig. das liegt wohl auch daran, dass er hier kaum hundefreundschaften hat und darunter sehr leidet!
    freuen uns auf hoffentlich reichliche antworten...
    georg & pino

• Hallo,
    zur Zeit ist unser Terminkalender ziemlich voll, aber über die Weihnachtsfeiertage könnten wir uns gerne mal treffen. Unser Sammy spielt auch nicht gerade rücksichtsvoll, das würde dann wahrscheinlich passen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!