Treffen in der Leester Marsch? Bei Bremen?

• :D Herzallerliebste Verena :D
    Ups sorry... Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil :p

Ähm ja Ansich kein Problem das mit dem mitnehmen nur bringe ich doch
    vorher meinen Kleinen weg und fahre dann gleich in die Marsch ;)

vielleicht könnte Claudia ja schwarzefee mitnehmen....

14.45 fände ich wieder klasse....

• Hey.
    Also wir können ab 12 Uhr, 14:45 is also voll ok.
    Ich bringe dann übrigens Sneachda hier ausm Forum mit.
    Wo is denn die Stelle, wo ihr euch letztes mal getroffen habt... :???:
    Habt ihr irgendwie nen Strassennamen oder sowas...?

• Dann find das mal lieber raus! :aufsmaul:

Sag mal, wieviel Hosen soll ich einpacken? 2 oder 3! :???: Kannste mir notfalls eine leihen, aus der Zeit vor deiner schwindsucht? Ich muss da ja reinpassen! :D

• Also,
    tante go**** sagt mir ich soll die "b6" lang, und dann beim waldkater nach rechts (eben richtung leeste), das is die "K116"(Melchioshausener Strasse) dann links auf "leester strasse"(L335), dann rechts auf "an der weide", rechts auf "am weidufer" und links zu "Hortstkamp"
    so, kennen tu ichs bis zum waldkater komplett, und dann in leeste auch noch so halbwegs (also ich war da schon öfters), bis zur leester straße sollte also gut klappen, und danach is doch nich mehr so schwierig, oder ?

• Huhu..
    Das klingt sehr richtig was Du da von Tante g***le erfahren hast :D
    Ich denke das solltest Du finden.
    Für die Strasse Horstkamp gibt es leider kein Strassen Schild aber gegenüber die Strasse heisst am Weissen Moor wenn es Dir hilft :???:

• Klar jibbet nen Schild fürn Horst :D kamp :lachtot:

Jedenfalls fährste ziemlich genauso, wie Tante Google sprach ;) Und Horstkamp fährste bis ans Ende durch, bis es offiziell nemme geht *g* da stehen wir dann...

Ansonsten, meine Handynummer (die neue?) haste ja oder?

Jenny: Jetzt weiß ich nicht, ob Du das hier noch liest :???: wie wollen wir das denn machen? :???:

14:45 wollten wir uns da ja treffen oder? Das heißt ich sollte Dich gegen 14.30 in Kirchweyhe aufsammeln... aber wo da??? Und liest Du es rechtzeitig? hmmm....

Shit, mir gings gestern abend net gut und ich bin direkt nach der Arbeit ins Bett...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!