Treffen in der Leester Marsch? Bei Bremen?
-
-
Jo, da hast du recht!!!!
Hast du die Fotos schon eingestellt????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fooodddooosss bitte
-
Wie du noch wach?????
-
Na klar..... Wieso denn nicht
-
Na, sonst seit ihr um diese Zeit doch schon oben!!!
Verena ist wohl schon müde und schläft schon...
SCHADE!!!! :motz: -
-
Na heute ist doch Frauentauschtag..
Na das gibt aber Mecker morgen für Verena :motz: -
Toll und warum muss ich mir den ganzen Abend die Karneval-Musik reinziehen??? Thomas meinte wäre nix besseres... :motz: :motz:
Habe schon Kopfschmerzen!!! :kopfwand:
Ne ne, Verena, wirst wohl auch älter, das du immer länger brauchst bis du die Fotos eingestellt hast!!!
-
Ihr seid ja :irre3:
Ich kann mich grad net aufraffen... so einfach is das...
Btw... wann treffen wir uns das nächste Mal? Nächsten Donnerstag kann ich net. Da muss ich arbeiten, weil Mittwoch Fasching im KiGa ist.
Wenn der Plan aber so bleibt, dann hab ich Mittwoch (aber keine Zeit), Freitag und Samstag freiIm übrigen sind das schon wieder 198 Fotos *seufz* aber kein schönes bei, wo ALLE 6 Hunde drauf sind :motz:
-
Ähm Sorry aber darauf fällst Du rein
Es gibt immer etwas besseres wie die olle Karnevalsmucke
Ne ne da würde ich ja Freiwillig ins Bett gehenJa Verena geht ganz hart auf die 30 zu....
Da ist man nicht mehr so fix (Spreche ja aus erfahrung )Sorry Verena das ist nur weil wir auf die Fotos warten..
-
JAJAJA
Edit: Yvonne, ich hätt da gern mal ne Nummer von Dir. Hatte ja vorhin versucht Nele anzurufen, daß ich wegen Jenny etwas später komme, aber die geht ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiie an ihr Telefon, wenn man versucht sie zu erreichen :reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!