Treffen in der Leester Marsch? Bei Bremen?
-
-
Klar kannst Du haben...
Schicke ich Dir per Mail okay... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, ich lad jetzt gleich die Bilder hoch ich sag dann nomma bescheid, bevor ihr anfangt zu
EDIT 23:22Uhr
So, ihr Jammer-BolzenHier sind die Fotos:
https://www.dogforum.de/ftopic40810-70.htmlPAH :mocken: und nu pennt ihr Weichkekse schon alle oder was? Is ja net zu glauben...
P.S. Danke Yvonne, Nummer is angekommen.
-
Pennen ????, nee, also wir noch nich...;-)
Die Bilder sind natürlich wieder klasse... :2thumbs:ZitatHatte ja vorhin versucht Nele anzurufen, daß ich wegen Jenny etwas später komme, aber die geht ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiie an ihr Telefon, wenn man versucht sie zu erreichen
was soll das denn heißen... hab ich wohl irgendwie nich gehört...
Wegen treffen: also nächsten samstag (der 9.2.) würde gehen, vielleicjt dann mal wieder zum wieltsee???
Achja, Verena, vielleicht denken wir ja dann sogar mal an den furmi... -
Super schöne Fotos Verena!!!!!
War gestern abend soooooooooooooooooooooo müde, das ich einfach ins bett musste......
-
Und warum schreibt ihr das dann nicht bei den Fotos? Täte mehr Sinn machen. Sonst kann ich da ja immer nur editieren *g*
Claudia: Müde.... is ja net wahr und mir wird hier vorgeworfen, daß es länger dauert, weil ich alt werde... uuuuuuunglaublich *ggg*
Ist mit den Pfoten denn heut auch alles ok?Nele: Ich hatte es gestern versucht und neulich, als das mit Skys Pfote war, hatte ich auch nochmal versucht um Dich zu erreichen...
Aber nääää :mocken: Du gehst ja nie ans Handy *tzü*Nächster Samstag wäre ok für mich, sofern sich mein Plan net ändert. Wobei, selbst wenn.... dürfte trotzdem klappen, wenn ich nicht länger als wie bis 14 Uhr arbeiten muss...
-
-
Was hast du für geile Arbeitszeiten??? Samstag bis 14 Uhr!!!
:motz: :motz:Ja ist wieder alles ok, nur mit Sam noch nicht so ganz!!!
Der leidet vor sich hin, mal schauen, ob es heute nachmittag besser wird! -
Hör ma ich arbeite 25 Stunden die Woche
und ich hab aktuell noch 66 Überstunden... dafür arbeite ich aber auch JEDEN Tag bis 20 Uhr bzw. Freitags fast immer bis 21 Uhr... WAS is daran GEIL? :irre3:
Gehts Sam wegen den Pfoten net so gut oder wegen dem Durchfall gestern?
-
Huhu
Also nächsten Samstag am 9 kann ich nicht..
Aber morgen
Hat jemand Lust mit nach Ristedt zum Warwer Sand ??? -
Zitat
Huhu
Also nächsten Samstag am 9 kann ich nicht..
Aber morgen
Hat jemand Lust mit nach Ristedt zum Warwer Sand ???Kommt drauf an wann... ich muss erstmal bis 14 Uhr arbeiten und werde erst gegen 14.45 zu hause sein, denk ich...
-
Also ich bin flexibel bei den Zeiten..
Wie sieht es denn mit Nele aus???Nele wo bist Du
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!