Treffen in der Leester Marsch? Bei Bremen?
-
-
Keine Ahnung wie das heisst.. ist die Strasse gegenüber vom Am Weissen Moor..
Wenn du bei Bischoff Blitzschutz vorbei Fährst dananch die nächste Möglichkeit Links rein.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen in der Leester Marsch? Bei Bremen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ok dann ist da am Horstkamp guddi bis nachher
EDIT: Danke Yvonne das war wieder einmal sehr nett Wetter war zwar eher Hundehalter-Unfreundlich, aber dafür hatten ja die Hunde genug Spaß
Schau(t) mal:
-
Huhu
Ich fands auch wieder sehr nett
Wir können näöchsten Donnerstag ja mal festhalten....
Mein Hund ist echt ne Wasserratte
Jo Spass hatten sie.... Sky ist auch total müde gewesen... -
*lol* ich hab Stanley seit dem kaum mehr gesehen... aber er ist doch sehr seltreinigend hab ihn nur trocken gerubbelt und der Rest erledigte sich von selbst
-
ist bei Sky eigentlich auch so.. dauert nur etwas länger wegen dem längeren Fell
-
-
das sind echt klasse fotos (war ja zu erwarten )
Peach hat sich grad mit nem neidischen blick verzogen... -
Das kann ich Peach auch nicht übel nehmen
Btw. diesen Sonntag kann ich wahrscheinlich nicht. Nur evtl. morgen aber dann kurzfristig
wie stehts bei euch? Falls ich heut nix mehr von euch lese, könnt ihr mir ja auch ne SMS schicken. Muss morgen bis 14 Uhr arbeiten und wären dann zwischen 14.30 und 15 uhr zu hause...
-
huhu Verena..
Da wir dachten Du kannst morgen nicht ,treffen
Nele und ich uns um 12 in Ristedt -
Zitat
huhu Verena..
Da wir dachten Du kannst morgen nicht ,treffen
Nele und ich uns um 12 in RistedtIhr Verräter :ua_no3: und dann macht ihr das auch noch heimlich. Da hätte ich ja nicht mal Einspruch einlegen können. PÖH
Ihr seid soooooo gemein zu mir *schmoll*
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß
-
Nicht böse sein...
Na ja heimlich nicht wir wollten den Thread hier nicht
durcheinander bringen...
Verena wir machen das wieder gut... Versprochen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!