Treffen in der Leester Marsch? Bei Bremen?
-
-
Ja, genau, bitte nicht böse sein.
Könnt ihr jetzt eigentlich nächsten Donnerstag? Wir könnten da nämlich auch-->Zeugnisferien
Da könnten wir uns ja auch wieder in leeste treffen ;-) (diemal werd ichs wohl auch finden )
Also, zumindest wenn das wetter ok is... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen in der Leester Marsch? Bei Bremen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jaja.... alles faule Ausreden... hier is doch eh schon alles durcheinander...
Ja, nächsten Donnerstag kann ich auch Habsch wieder frei :reib:
-
Ich finde das echt gemein, dass ihr euch immer da trefft, wo ich ohne Auto nicht hinkommen kann :motz:
Wollen wir uns nicht mal wieder am Deich treffen?
-
Huhu Susanna,
ich kann verstehen, daß es für Dich doof ist, aber für unsere Hunde ist es in der Marsch oder am Wieltsee besser. Da können sie sich viel besser austoben.
Und mir persönlich gefällts in der Marsch und am Wieltsee auch besser -
Ihr seit so gemein :ua_patsch:
-
-
Hi,
wart ihr schon bei Okey-Doggy??
Da gibts ganz intersante Sachen sowie Hundetreffen, Hundestammtisch usw. -
Kannst Du mal aufhören jeden Thread hier mit Deiner dämlichen Werbung vollzuballern?
-
Hallo
"heiley",
Dein einziges Interesse am DogForum scheint darin zu
bestehen Deine Werbung zu platzieren.
Das nervt und damit ereichst Du auch eher das Gegenteil.
Bitte unterlasse Deine Eigen-Reklame.
Du hast mit Deiner Mitgliedschaft
im DF die AGB anerkannt und die untersagen Werbung in eigener Sache.Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
ich habe von Veralina den Hinweis auf das Treffen am Donnerstag bekommen und würde evtl auch gerne kommen.
Veralina: Bezogen auf den anderen Thread, ich hab leider bis 15 Maßnahme, aber ich werde schauen, dass ich früher weg komme. Ich hab zwar ein Auto, aber noch keinen Führerschein von daher wäre das mit dem abholen schon ganz lieb, nur wo?
Aber passt da so ein großer Hund noch mit rein? (Naja und mich nicht zu vergessen :^^: )Wie viele Leute sind denn das am Donnerstag?
lieben gruß
SchwarzeFee -
Huhu
Ja gerne um so mehr um so besser.
Wo kommst Du denn her aus Weyhe und was hast Du für einen Hund??
(bin nicht neugierig ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!