Treffen in der Leester Marsch? Bei Bremen?
-
-
Hallo schmetterling995,
ich selber habe noch keinen Hund, hatte früher aber mal welche (bzw meine Family). Die Geschichte steht hier Klick
Ich werde wohl mit einem Irish Red Setter dazu kommen. Ich selber wohne in der Nähe vom Bahnhof, Kirchweyher Seite
lieben gruß
SchwarzeFeep.s: bin selber neugierig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen in der Leester Marsch? Bei Bremen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na, das ist doch super :2thumbs: !!!
Ich bring wohl auch noch jemanden mit (2 beinig)
Ui, ich freu mich schon...
wo wollen wir uns eigentlich treffen? ist das schon beschlossen... -
Öhm keine Ahnung, aber ich glaube Veralina weiß da mehr...
Weiß du wie viele Leute wir in etwa sein werden?
lg
SchwarzeFee -
SchwarzeFee Habe eben Deinen Thread gelesen.. das hört sich ja echt übel an und ich finde es super das Du Dich um die süsse kümmerst...
Wir wohnen auf der Leester Seite nähe Bahnhof...Also bis jetzt kommen Verena + 1Hund
Ich Yvonne + 1 Hund
Nele und ???? + 1 Hundund eventuell noch Claudia mit 2 wenn sie nicht arbeiten muss weil
nochmal passe ich nicht auf alle drei auf :zensur:Lg
Yvonne -
Zitat
und eventuell noch Claudia mit 2 wenn sie nicht arbeiten muss weil
nochmal passe ich nicht auf alle drei auf :zensur:Lg
YvonneNICHT?
Ich dachte wir gehen wieder in die Marsch oder??? Da wir am Donnerstag zusammen waren, Yvonne... Oder?
-
-
Hallo ihr's,
Antje wird am Donnerstag wieder zurück bei meiner Oma sein... Das heißt ich bin ohne Hund und wollte aber fragen, ob ich vielleicht trotzdem mitgehen könnte?
lieben gruß
SchwarzeFee -
Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen
Wo wohnt denn Deine Oma? Nicht in Weyhe, wenn ich das in dem anderen Thread richtig gelesen habe, oder?
-
Schriebst du nicht, zu Deiner Oma zurück kann er nicht??
LG Noora und JerryEDIT:
Hab grade in dem anderen Thread gelesen, dass Deine Oma es sich anders überlegt hat. Das freut mich für Antje und ich finde es super, dass Du Dich mit um Antje kümmern willst (Tierarzt usw). Ich drück Dir die Daumen, das alles gut wird.
LG Noora und Jerry -
Jo Marsch ist am besten.
Aber wieder die Stelle wo wir Donnerstag waren oder??Claudia kommt wohl auch mit....
-
Zitat
Jo Marsch ist am besten.
Aber wieder die Stelle wo wir Donnerstag waren oder??Claudia kommt wohl auch mit....
herzallerliebste Yvonne
lies mal meinen ersten Beitrag auf dieser Seite von heute
Um wieviel Uhr denn?
SchwarzeFee: ab wann kannst Du denn? Wegen abholen und so? Bzw, wenn Du ja eh ohne Hund kommst - Yvonne - kannst Du sie dann nicht mitnehmen? Ihr scheint ja dicht bei einander zu wohnen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!