Fotos von Lennox erstem Weihnachten und Schnee!
-
-
Liebe Foris,
Lennox hat dieses Jahr seine erste Bescherung unterm Tannenbaum und in St. Moritz seinen ersten Schnee erlebt - was war das ein Spaß! Das möchte ich euch nicht vorenthalten, hier also mal ein paar Bilder
(Übrigens - nicht neidisch werden: Den Schnee konnten wir nur sehr begrenzt genießen, weil wir leider fast die ganze Woche mit Grippe im Bett lagen... - wer weniger Fieber hatte, musste mit dem Hund raus... Die Fotos sind auf einem der wenigen richtigen Spaziergänge entstanden).
Jetzt aber erstmal Weihnachten (noch zuhause):
Das muss doch aufzukriegen sein!
Da war schon mal ein Bröckchen!
Sonst ist da nichts mehr zu holen??
Ok, der Dino ist auch nicht schlecht - noch was zu Fressen wär mir allerdings lieber gewesen!Und ein paar Tage später ging's los nach St. Moritz - da hat unser Süßer seinen ersten Schnee erlebt und konnte sein Glück anfangs kaum fassen:
Das Zeug geht mir ja bis zum Bauch!
Kommt da gleich etwa noch mehr runter?
Ok, noch einmal stillhalten fürs Foto! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotos von Lennox erstem Weihnachten und Schnee!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
schöne bilder
-
die fotos sind ja echt schön
wie alt ist der kleine denn ????
der ist echt mega süß -
Schöne Bilder ... und der viele Schnee. *schwärm*
Die Falten am Kopf beim Auspacken des Geschenkes sind super!
Meine Hündin bekommt auch immer solche "Denk"-Falten, wenn sie sich anstrengen muss, find ich so goldig. :^^:
-
Schön, dass euch die Bilder gefallen!
Der "Kleine" ist jetzt 7,5 Monate alt.... ich finde, er sieht aber schon ziemlich "erwachsen" aus, oder?. Vor allem mit seinen "Denkerfalten", die finde ich auch klasse (als Welpe waren das aber noch viel mehr, hach wie die Zeit doch vergeht....!)
-
-
Ich hätte ihn etwas älter geschätzt, er macht optisch einen recht erwachsenen Eindruck. Das ändert aber nichts an seiner Schönheit. :^^:
-
super Bilder, ist das nen Ridgeback?
-
Das werd ich voll oft gefragt - oder ob er ein "brauner Weimaraner" ist (die gibt's doch aber nur in grau, oder?)
Nee, er ist 50% Labrador und 50% Vizsla!
Seine Wurfgeschwister sind übrigens alle schokobraun, er war der einzige helle! -
Ach, ich hatte auch sofort an einen Magyar Vizsla gedacht. Den Labrador kann man eigentlich nur an der helleren Fellfarbe erkennen - zumindest auf den Fotos.
Puuh! Der "Kleine" macht tatsächlich einen sehr erwachsenen Eindruck... Bin ja schon gespannt, wie unser Vischel in fünf Monaten aussieht!
Ist aber ein hübscher Kerl, den Ihr da habt!
-
Hallo!
Hier kommen mal wieder aktuelle Bilder von Lennox - entstanden in unserem zweiten gemeinsamen Winterurlaub in Österreich.
Ein schöner Rücken kann auch entzücken ;-)
Doof gucken kann ich natürlich auch!
Puh, durch den Schnee rennen ist anstrengend!
Ok, ich bring mich noch einmal in Pose für's Foto!
Im Schnee wülen ist aber viel schöner...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!