Homepage Vorstellung *freu*
-
-
Huhu !
Jaaa, ich habs geschafft ! Ich habe meine eigene Homepage fast fertig und möchte sie Euch gerne vorstellen !
Das ist sie http://jessi-kisha.opage.de
Wie ja sicher schon von einigen festegestellt wurde, bin ich nicht die hellste auf dem Gebiet Technik und PC ( man denke alleine schon Darmals an die Fotos im DF )
Und um so mehr macht es mich stolz, das ich nach Nächtelanger Arbeit und Fummelei, so weit bin, wie es nun ist.
Sie ist zwar noch nicht fertig, aber um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen sollte es reichen.
Besonders toll, finde ich die Seite über die Regenbogenbrücke...ein Besuch lohnt sich in jedem Fall !!!
Über einen Eintrag im Gästebuch, würden wir uns auch sehr freuen und sind für jeden Kritik, Vorschläge oder Anregung dankbar !
Erleichterte und etwas stolze Grüße Jessi und Kisha
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde dir empfehlen auf das Urheberrecht zu achten. Du hast die Rassebeschreibung vom DRC, noch nichtmal mit Hinweis zu dem Club. Ist die Kopie des Textes genehmigt?
Ach ja, und die Rasse heisst Golden Retriever, nicht Goldenretriever...
Mir sinds auch zu viele Unterlinks...
Ansonsten sehr hübsch, besonders der Hintergrund!
-
Zitat
Ich würde dir empfehlen auf das Urheberrecht zu achten. Du hast die Rassebeschreibung vom DRC, noch nichtmal mit Hinweis zu dem Club. Ist die Kopie des Textes genehmigt?
Ist das echt verboten ? Ich dachte wenn man den Text verändert, ist das erlaubt
Aber wenn das dann auch noch verboten ist, werde ich das ändern.
-
Zitat
Ist das echt verboten ? Ich dachte wenn man den Text verändert, ist das erlaubt
Aber wenn das dann auch noch verboten ist, werde ich das ändern.
Nein, das ist in jedem Fall verboten, egal ob du den Text kürzt, abwandelst oder 1:1 mit Quellenangabe übernimmst. -
Wenn man die Quelle angibt ist es auch verboten ???Irgendwie muss sie doch was schreiben dürfen und bei einer Rassebeschreibung kommt es halt aufs gleiche raus!??Habe da auch keine Ahnung ....
LG Anja -
-
Zitat
Wenn man die Quelle angibt ist es auch verboten ???
Ja!Du darfst nur Auszüge zitieren, wenn sie nur einen kleinen Teil in deinem eigenen "Werk" einnehmen und du dich in deinen Aussagen auf dieses Zitat beziehst. Und dann auch nur mit Quellenangabe!
Gleiches gilt für die sinnhafte Wiedergabe eines Textes. Das Urheberrecht erlischt nicht, nur weil du einen Sachverhalt in deinen eigenen Worten wiedergibst.Geschützt sind allerdings nur persönliche geistige Schöpfungen. "Allgemeinwissen" fällt da nicht drunter.
Nicht unter das Urheberrecht fallen aber z.B. amtliche Bekanntmachungen. Gesetze, Verordnungen etc. kannst du ungekürzt wiedergeben.
Statt, dass du den Text auf deiner Seite wiedergibst kannst du aber auch einfach einen Link setzen. Das sollte in jedem Fall erlaubt sein :?
Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als entweder einen eigenen Text zu schreiben und wenn du dich darin auf Aussagen aus einem anderen Text beziehst, das auch zu vermerken. Quellenangaben unter dem Text sehen auch immer gut aus Aber das "Werk" muss deine "eigene geistige Schöpfung" sein.
Oder du fragst einfach den Autor, ob du seinen Text wiedergeben darfst (mit Quellenangabe natürlich ) -
so find ich die seite ja ganz okay, aber es is zuviel Text! Den Text mit einigen Bidlern oder Grafiken verzieren und sachon is es nicht mehr ganz so "langweilig" alles zu lesen!
Auch das rote is etwas anstrengend und macht es schwer, die Texte in einem "Abwasch" zu lesen. Es is teilweise zu grell.
Die Foto seite find ich super, aber nochs chöner wäre es, wenn du die Bilder mit kleinen kurzen, am besten witzigen Texten verzierst.
Das soll nun keine Kritik sein, sondern nur anregungen. Ich finds schon toll, was du da geschafft hast und bald darfst du dann über Snowys herfallen...*lach*. Aber die dauert noch ein bissle.
-
Zitat
Das soll nun keine Kritik sein, sondern nur anregungen. I.
Um Gottes Willen. das fasse ich auch nicht als solche auf und wenn doch...habe ich ja auch darum gebeten
Klar trifft man nicht jeden Geschmack, das ist unmöglich, aber ich werde mir jeden Ratschlag zu Herzen nehmen und schauen was ich daraus machen kann !
Mehr Fotos werde ich auch einbauen, muß morgen erstmal nur neue machen Das ist eine gute Idee Tina !
Wer Lust hat, kann mir ja ein wenig bei der Rezepte Seite helfen Da sollen nämlich Eure Rezepte rein, die Ihr so kennt
http://jessi-kisha.opage.de Eure Rezepte !
-
Huhu
kannst ja mal hier gucken, is zwar noch nicht snows seite, die is noch nicht fertig, aber so ähnlich soll sie werden. Das is die seite meiner kleinen.
http://mitglied.lycos.de/mausmulle/
alle links funktionieren nich mehr, aber ich habe momentan keine zeit, um mich darum zu kümmern. Und wenn snows seite fertig is, kannst du da auch gern mal schauen.
-
Hy Tina
Hmmm, da sind wir wieder bei den Verschiedenen Geschmäckern.
Vom Aufbau her, finde ich die Seite gut, doch die ganzen König der Löwen Bilder darin, wären mir persönlich zu Kitschic
Ich persönlich bin auch mehr für kräftige Farben.
Das ist eben mein Geschmack, 1000 andere würden die Seite, so wie sie ist, wohl super finden.
Aber sie ist ja auch noch nicht fertig und wer weiß was Du da noch schönes machst
Sag mal Bescheid wenn es soweit ist, würde mir das dann sehr gerne nochmal anschauen.
EDIT: Sorry Tina, hab eben erst so richtig verstanden, dass die Seite von Deiner Tochter ist. Dann ist das mit den König der Löwen Bilder etwas anderes, zwar nicht mein Geschmack, aber zu einer Kinderseite passt es dann schon eher.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!