Homepage Vorstellung *freu*
-
-
Jessi: joa Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück.
ich wollte dir hier auch nicht zu nahe treten, oder kritik üben. Sondern eher etwas Hilfestellung geben, da deine Seite sehr intersssant is, aber halt mit mehreren Bildern halt noch wesentlich interssanter wird.
natürlich sollst du da nicht so loslegen, das die Seite überschwemmt is mit Bildern.
OT: die Kinderseite war / is absichtlich mit vielen König der Löwen Bildern. Die Homepage hat das Thema König der Löwen. Und war bei einigen award vergaben dabei..*stolzbin*, hat aber herzlich wenig mit Hunden zutun...*lach*
bald is meine Hundeseite fertig und dann kannst du diese mal begutachten und auch richtig kritisieren..*kicher* so als Rache so zu sagen...hihihihi
nein, ehrlich, deine seite is ganz ok. Und von heute auf morgen geht sowieso nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tina, Du bist mir nicht zu nahe getreten und als Kritik, sehe ich das auch nicht an !!!
Ich freue mich ja über Tipps und Hilfestellung und ich werde auch Bilder oder Animationen auf den Seiten einfügen, muß nur mal schauen was ich da nehme
Ich finde Deine Seite ja auch nicht furchtbar hässlich oder grottenschlecht
Ich dachte zuerst nur das sie zu Kitschic ist, aber dann hab ich erst gesehen, das es eine Kinderseite ist und dafür, ist das voll in ordnung !! Und sehr schön, besonders wenn Deine kleine König der Löwen mag !
Wenn ich so was für meine Kid´s machen würde, würde ich die Seite, auch so zu pflastern aber halt in anderen Farben und da mein Sohn zum Beispiel so Spongebob verrückt ist, würde ich wohl eher den kleinen beckloppten Schwamm nehmen
Nee von heute auf morgen geht so was echt nicht und erst recht nicht wenn man sich so dumm anstellt wie ich Ich hab ja schon Party gefeiert, als ich es geschafft habe, den ersten Link zu setzen ! Auch das ich es geschafft habe, eine eigene Animation, auf der WillkommenesSeite zu erstellen, kann ich bis heute noch nicht richtig fassen
Ja,ja so bin ich eben...aber ich bin Lernfähig
Knuddel mal Dein süßen von mir und ich bin schon echt gespannt auf seine HP
-
Schöne Page, habe sie mir gerade mal angeschaut und meinen Pfotenabdruck hinterlassen...
Nur diese Bewegung in der Navileiste macht mich total nervös *g*
Vielleicht liegt das auch an meiner erhöhten Temperatur *g*Wie machst du denn diese Banner wo du die diversen Bereiche vorstellst?
Weißte welche ich meine? -
Hallo, finde die Homepage auch echt schön!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!