was für Versicherungen sind empfehlenswert??
-
-
Ich habe mir nun von dem ersten bis zum letzten Beitrag alles durchgelesen.
Seit ich meinen Hund habe wollte ich schon eine Versicherung abschließen allerdings ist es bis jetzt noch nicht so weit gekommen
Hatte bis jetzt immer Glück das noch nie was passiert ist da sie ein sehr Vorsichtiger Hund ist aber ich muss zugeben mir würde es wesentlich besser gehen wenn ich weis das ich eine Versicherung habe die im äußersten Notfall für mich zahlt
Ich selber verdiene knapp 850€ im Monat und könnte mir jedenfalls keine OP leisten.
Bin nun auf alle Internetseiten und habe mir alle Versicherungen durchgelesen und bleib immer wieder bei der Uelzener und der Agila hängen.
Nun mal eine frage an alle die wo Erfahrung mit Uelzener haben, ich habe vor das 4-er Kombi abzuschließen was haltet ihr davon ist das Sinnvoll??
Würde mich ca. 23,62€ im Monat kosten, ist das Preislich für das Angebot in Ordnung??Muss zugeben das ich mich kein bissel mit Versicherungen auskenne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe mich damit auch schonmal beschäftigt,
allerdings finde ich,also meine meinung;), dass man das Krankentagegeld nicht braucht, das hat man eh meistens in der Unfallversicherung mit drin, und ne Hunderechtschutz habe ich noch nie gehört, dass man das bräuchte, außerderm denk ich mal ist das in einer normalen Rechtschutzversicherung bestimmt mit drin, müsste man mal nachfragen..daher würde ich lieber nur eine hundehaftpflicht und ne op versicherung nehmen, kommste bestimmt günstiger bei weg...
ich hab mittlerweile beide versicherungen bei der allianz, und zahle knapp 20Euro..und damit bin ich total zufrieden..und was ich gut finde..bei der allianz gabs bei unfällen von hunden keine 3 Monate wartezeiten, wies bei den anderen Versicherern immer hieß..denn ich wollte sofort schutz=) -
Bei Unfällen zahlt auch die Agila sofort nur bei den normalen erst nach 3 Monaten.
Die Allianz sagt mir nicht so recht zu, da sie nur max. 2000 - 3000 Euro für OP im Jahr zahlen.Lg
Sacco -
Hallo,
wenn man keine eigene Unfall- und Rechtschutzversicherung hat, ist es eine gute Sache mit der Kombiversicherung der Uelzener. Da ich schon eine Unfallversicherung habe, kommt mein Mann jetzt in den genuss der Unfallversicherung.
Genauso ist es mit der Rechtsschutzversicherung. Vor allen wenn man in Ballungsgebieten wohnt, wo doch viele Hunde und Menschen aufeinandertreffen finde ich sowas sehr hilfreich.
Und ich glaube eine Wartezeit gab es bei der Uelzener auch nicht, die Versicherung greift nach Eingang der ersten Prämie. War doch so
-
ok, dann habe ich nichts gesagt;) nur wer kennt sich schon mit allen versicherungen aus? unmöglich!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!