Frühstück zu gering?
-
-
Hallo,
Lara ist 3,5 kg schwer und 3,5 Jahre alt :^^: Sie ist ein Chihuahua.
Wir füttern sie morgens mit selbstgekochtem und tagsüber kann sie jederzeit an ihr Trofu. Die Tagesration für gekochtes ist - so wie ich gelesen habe - 100 g gekochtes Futter. Sie bekommt "nur" 70 g, denn ich möchte, dass sie den Rest der Tagesmenge durch Trofu erhält.
In letzter Zeit frisst sie immer nach dem gekochten noch ein bisschen Trofu. Meint ihr, ich soll ihr mehr von dem gekochten geben oder macht es nichts, wenn sie danach noch etwas Trofu frißt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn sie keine Bauchschmerzen bekommt, dann verträgt sie wohl TF und frisch Gekochtes zusammen. Tun ja nicht alle Hunde. Wenn sie es nicht verträgt, dann würd ich erst Stunden später das TF hinstellen.
Du willst ja gerne, dass sie noch TF frisst, richtig? Dann würde ich ihr morgens die 2% (70 Gramm) Selbstgekochtes geben und noch etwa 1/3 ihrer Tagesration an TF. Wann sie das frisst, ist ja egal. Tagesration ist Tagesration.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!