Hills u/d abzugeben
-
-
Hi
weiß nicht, ob ich das hier posten darf, wenn nicht, bitte verschieben oder löschen. Würde mich auch über Adressen freuen, wo ich das posten dürfte.Ich habe vor einer Woche eine ältere kleine Hündin aus dem TH geholt, die an Struvitsteinen leidet. Leider hatte der dortige TA ihr Hills u/d verschrieben.
Ich habe jetzt noch etwa 6kg Trofu und 9 Dosen von dem Zeugs. Wenn das jemand gebrauchen kann für seinen Hund, bitte melden.
Gebe es für ein paar Dollar ab. Finde es zu schade für die Tonne... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spende es doch dem nächsten Tierheim....
Die freuen sich drüber
-
hi
bitte nicht falsch verstehen, aber ich habe die zehnjährige hündin aus dem th abgeholt und erstmal fast 200 euro in den tierarzt gesteckt.
daher würde ich mich freuen, wenn ich das futter wenigstens nicht für ganz umsonst abgeben könnte. ich bin bestimmt nicht geizig, aber ich finde mein geld leider auch nicht auf der straße. -
deine maus kann ja nix dazu das du geld beim TA lassen mußtest
ich hatte einen sack katzenfutter...klar hätte ich den auch verkaufen können...aber die mietzen im TH haben sich sehr gefreut drüber
-
Preisvorstellungen und wo du genau im Bergischen wohnst wäre schon hilfreich.
Schönen Gruß,
Frank -
-
du meine güte, natürlich kann die kleine nichts dafür. das ist auch kein thema. ich habe sie mit altlasten übernommen und hätte - nur mal so nebenbei- es in anspruch nehmen können, dass der tierschutz verein die kosten für den tierarzt übernimmt. das steht so in deren verträgen drin. das habe ich nicht getan.
der 5kg sack von dem zeugs kostet fast 38 eur. je eine dose 2,70 oder so.
wenn mir jemand ich sag mal 30 euro gibt, oder 25 dann wäre es ok.
ich wohne in kürten.
kann es aber auch im rhein-berg kreis vorbei bringen.
fahre da sowieso dauernd rum.mausi petri: im übrigen können die im th mit dem futter nichts anfangen,weil es für niereninsuffiziente hunde ist bzw für welche mit urat- cystin- oder oxalatsteinen. und einen hund mit solchen problemen haben die da nicht.
für alle anderen, sprich gesunden hunde ist das futter ausdrücklich NICHT empfohlen. -
Zitat
im übrigen können die im th mit dem futter nichts anfangen,weil es für niereninsuffiziente hunde ist bzw für welche mit urat- cystin- oder oxalatsteinen. und einen hund mit solchen problemen haben die da nicht.
für alle anderen, sprich gesunden hunde ist das futter ausdrücklich NICHT empfohlen.Na das ist natürlich nicht so gut. Ansonsten hätt ich dir das Geld überwiesen und gesagt bring es ins Tierheim vorbei. Da ich sowieso öfter für so etwas Spende wär es nicht schlimm gewesen. Aber wenn die damit nichts anfangen können hat sich das ja erledigt.
Schönen Gruß,
Frank -
frank, sehr nett von dir.
aber der gedanke war eigentlich, dass derjenige, der für seinen kranken hund dieses teure futter kaufen MUSS auch was davon hat.
bzw dass wir beide was davon hätten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!