Komme teilweise nicht mehr in die Unterseiten rein

• Guten Morgen

Vieleicht kann mir jemand von euch helfen.
    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das ich teilweise nicht mehr auf die Unterseiten im Dog Forum zugreifen kann. HAbe mal versucht heraus zu finden woran es liegen kann, aber leider keinen Erfolg erzielt. Vieleicht wisst ihr ja Rat wie ich das ändern kann.
    Danke schonmal im Voraus.

• Also du meinst die Links auf der linken Seite?
    Generell wird immer erstmal zum Cookies löschen geraten...
    Mehr fällt mir da auch nicht ein :???:

• Nachdem ich das Forum aufgesucht habe, und dann auf einen Link bzw eine Überschrift klicke, ist die nächste Seite als Status fertik angezeig, bleibt aber leer.
    HAbe mal den Verlauf und die Cookies gelöscht, immer noch das selbe.
    Nur mit der kleinenen Änderung das nach längerer Zeit die Seite dann doch aufgeht. Aber sehr sehr zögerlich.

• Hallo Cinthia!

Was für ein Browser verwendest Du denn und welche Version - erfährst Du in der Regel über Hilfe-Info oder About usw.

Gruß,
    Martin

• Hallo Sonja!

Welchen Browser verwendest Du denn? Internet Explorer, Mozilla Firefox, Opera usw.?

Hast Du die Cookies und die temporären Internetdateien schon gelöscht, sofern Du weißt, wie das geht?

Gruß,
    Martin

• Hallo Martin,

habe Internet Explorer. Cookies inzwischen gelöscht. Problem besteht immer noch.

Was mir dazu noch eingefallen ist, dass dieses Problem aufgetreten ist, seit ich die Seiten Small Talk und darin die Threads über: Ich bin einStar holt mich hier raus und BB angeklickt habe.

Zufall oder mag es da einen Zusammenhang geben, zumal es die ersten Tage nur in diesen 2 Threads auftrat, die anderen nicht. Inzwischen öffnen sich alle erst nach 4maligem Anklicken.

Gruß
    Sonja

• Hallo @all!

Habt Ihr die Cookies gelöscht, wie hier von Lina beschrieben, oder durch manuelles Löschen des Ordner Cookies bzw. Temporäre Internetdateien im Windows Explorer?

Falls Ihr die temporären Ordner schon manuell gelöscht habt und nicht über die Internetoptionen, wie von Lina beschrieben, dann installiert doch mal testweise Mozilla Firefox, um zu sehen, ob das Problem dort auch besteht.

Ihr verwendet den IE 7, richtig?

Gruß,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!