Komme teilweise nicht mehr in die Unterseiten rein

• Also bei mir funktioniert es sowohl im IE 7, als auch im Firefox. Allerdings nutze ich den IE 7 normal nicht, hab' den eben nur mal testweise angeworfen. Ich schleppe daher sicherlich nicht so viel Müll rum, wie die, die den IE ausschließlich benutzen.

Insgesamt kann ich sonst nur sagen, dass der IE - insbesondere der IE 7 - immer mal wieder Probleme mit Seiten hat, auf denen Skripte ausgeführt werden.

Häufig läßt sich das durch Löschen aller temporären Internetdateien - am besten manuell - beheben, aber auch nicht immer.

Beim IE 7 kann es auch am Phishingfilter liegen, der gerne einmal Probleme bereitet.

In hartnäckigen Fällen muß man den IE 7 auch mal über Systemsteuerung\Software deinstallieren, einen Neustart machen und dann noch mal neu installieren. Hilft aber auch nicht immer.

Ich kann nur zum Firefox raten, da hat man deutlich weniger Probleme, wobei es auch dort einmal Probleme geben kann. :D

Gruß,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!