Was geschieht mit euren Lieblingen danach?
-
-
Dieses Thema kann eigtlich zu Tränen rühren. Gerade vor 2Std. kam Männe heim und nach allem Tagsweckpacken (duschen,essen) setzte er sich auf die Couch und Hundi hopste zu ihm. Die beiden kuschelten und schmusten. Als Hundi dann mit einem tiefen zufriedenen Seufzer sich legte meinte Männe der iss so süß ich liebe ihn. Nun lese ich diesen Thread. Ich denke mal wir haben noch viele Jahre mit unserem aber er wird mal in einer Urne in unserem WZ landen. Wir haben zwar Garten aber nur in einer Anlage und da den Hund beerdigen geht gar nicht. Tierfriedhof wäre eine alternative aber bei uns da wo er immer gerne ist denke ich ist das Beste. Was soll er auf dem Tierfriedhof liegen wo er keinen Bezug zu hat. Dann lieber in der Vitrine bei uns.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was geschieht mit euren Lieblingen danach?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
vor fast genau einem jahr ist unser dickie gegangen und auf grund seiner größe haben wir ihn nicht in den garten gelegt sondern ihn einäschern lassen. seine urne steht in unserem wz . wir haben keine geeigneten ort gefunden um sie zu bestatten und ehrlicherweise gerhört er jetzt auf seinen platz neben dem aquarium
wenn gufi mal stirbt, werden wir ihn sicher in den garten legen, bei bootsel.... der ist auch riesig und da habe ich und möchte ich mir auch noch keine gedanken machen ( er ist ja grade mal 9 monate alt)liebe grüße
vincisa mit gufi und bootsmann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!