• Hallo
    ich habe vor einigen wochen mit treibball angefangen und habe jetzt ein problem !!!
    meine hündin beisst immer wieder in den ball und macht ihn kaputt somit habe ich dann versucht das ganze mit maulkorb zu spielen aber das macht ihr so garkeinen spass
    wie kann ich ihr jetzt abgewöhnen in den ball zu beissen oder muss ich umbedingt diese teuren bälle kaufen ?????
    lg nici
    ps ich habe treibball vorher in die suchfunktionen eingegeben und habe aber nix passendes gefunden es wurde immer nur über gut oder nicht diskutiert
    also wenn schon so ein theard da ist würde ich mich freuen wenn mir jemand sagt wo ???????????? :p

• Neu

Hi

Schau mal hier: Treibball* Dort wird jeder fündig!

• Hallo Nici,

ich hatte das Problem mit normalen Bällen auch.
      Die Treibbälle heißen eigentlich Ferkelbälle und sind bei http://www.westfalia.de an günstigsten zu bekommen.
      Selbst meine DSH haben sie schon seit ca. 2 Jahren und bis auf ein paar Schrammen ist noch alles in Ordnung.

LG Iris + Schäfis

• Hallo!

Wenn Dein Hund die Bälle kaputt beissen kann, dann beisst er wohl zu weit oben rein.
      Wenn er weiter unten reinbeisst, schiebt er sie ja und sie können nicht
      zerstört werden. Vielleicht musst du es also nochmal aufbauen, sodass der
      Hund weiter unten "treibt".

Weiss du wie ich meine?! :^^:

Gruss
      Kaja

• Hallo Nici,

ich hab gerade mal nachgesehen - Bestellnummer 804203.

LG Iris + Schäfis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!