Hündin geht auf Rüden
-
-
Nur so als Tipp für alle Mädels-Besiter, kauft euch das Buch "Die Hündin" von Evans / White. Kann ich nur empfehlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
pebbels, dann eine frage, wieso intressiert sich unser rüde nun eigentlich in der zeit wo sie trächtig werden kann überhaupt nicht für unsere Hündin..?? Dachte immer grade dann müssten sie häcken wie die blöden...???
-
Das kann ich dir so auch nicht sagen. Wenn du nicht sicher wärst, daß nichts passiert sein kann, würde ich sagen, er hat sie bereits gedeckt und ist damit zufrieden.
-
Zitat
Seit immer schon.
ZitatDer Scheidenausfluss wird heller (fleischwasserfarben) und in der Menge geringer.
Sicherlich ist die "Konsistenz" der Schamlippen auschlaggebend, aber anhand Deiner genannten Referenz konnte ich jetzt nicht lesen, dass das Bluten vorbei ist, sondern sich nur verringert und heller wird.
Und um Dir, teufelsFrauchen, nochmals einen Anhaltspunkt zu geben: Wie Du auf der o.g. Seite lesen konntest, kann man das Ende der Läufigkeit besser an den Schamlippen ablesen als an der Menge des Blutes.
Aber um ehrlich zu sein, wenn ich einen intakten Rüden im Haus hätte, bräuchte auch ich wie Du beides nicht, denn er ist der beste Indikator.
-
Liebe Souma
ZitatIn der Regel ist mit keiner erfolgreichen Bedeckung zu rechnen, solange der Ausfluss noch deutlich blutig ist.
-
-
Liebe Pebbles
ZitatIn der Regel ist mit keiner erfolgreichen Bedeckung zu rechnen, solange der Ausfluss noch deutlich blutig ist.
Ausfluss ist Ausfluss, ob blutig, eher wässrig oder was sonst noch. Aber die Hündin hatte, soweit ich es verstanden habe, überhaupt gar keinen Ausfluss mehr.
-
nee dadurch das wir immer da sind oder wenigstens einer von uns und sie sich nur da aufhalten durften wo auch wir sind... hatten wir sie immer im blick....
und bis zum letzten tag hat er es ja auch noch versucht... aber seitdem sie eindeutig nicht mehr blutet hat er aufgegeben und versucht es nun wieder an meinem arm...lol
-
Naja - ich sehe einen himmelweiten Unterschied zwischen Auslfuss und Blutung - aber das ist hier wohl jetzt etwas sehr OT.
-
na dann dank ich für die antworten... wünsch einen schönen abend und gute nacht...
-
Hm, wenn ich das richtig verstehe, dann ist eure Hündin schon seit Heilig Abend läufig, oder?
Und die Standhitze hat Silvester angefangen, oder?
In welcher Zeit hat euer Rüde die Kleene behoppert?
Hat sie da nicht mehr oder schon wieder geblutet - oder hatte sie zwischendurch eine Pause?Eure Kleine hatte nicht nur das Höschen als Schutz, wenn ihr mal kurz nicht bei den beiden ward, oder?
Sorry für die Nachfragen - aber das ist halt gerade das, was ich mich so frage, und was eine Antwort vielleicht leichter macht.
Gespannte Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!