STUTTGARTER neuer Versuch am 3.2.
-
-
Zitat
Ännchen- 1 Hund
Vanessa - 1 Hund
Linsensuppe- 1 Hund -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super.
Jetzt brauchen wir nur ne Uhrzeit.
Wenn wir uns um elfe treffen dann wär ich so gegen viertel nach zehn da.
Ist das ok für dich?Nadine - 1 Hund
-
@labililly: wolltest du nicht mal den furmi testen???
-
Zitat
Ännchen- 1 Hund
Vanessa - 1 Hund
Linsensuppe- 1 Hund
Murmel - 1 oder 2 Hund(e) -
Ja viertel nach wär gut:)
Danke ännchen, aber ich konnte es nicht mehr abwarten und hab ihn mir gekauft
Aber vielen dank fürs angebotÄnnchen- 1 Hund
Vanessa - 1 Hund
Linsensuppe- 1 Hund
Murmel - 1 oder 2 Hund(e)
Nadine - 1 Hund -
-
Hi ihr!
Ich wäre auch gerne wieder dabei, aber bei mir ist es Sonntag vormittag immer blöd... Könntet ihr nicht auch gegen 14.00 Uhr? -
ICh fänds morgend besser :/
-
Ich würd sagen 11 Uhr ist wohl am besten da laufen nich nicht so viele übers Feld. Also mal kurz dazu wo ihr parken könnt, wenn ihr die Grüninger Straße hochfahrt kommt an der rechten Seite ein Parkplatz von ner Schule. Wenn ihr die Grüninger Straße nicht finden solltet und ihr durch den Ort fahrt, entweder ihr kommt von Plineingen dann kommt da ne Tankstelle und ihr biegt dann Links ab. Oder ihr kommt von der Mittleren Filderlinie und biegt nach dem Schlecker die nächste Möglichkeit rechts ab. An beiden Möglichkeiten ist ein Schild mit dem Wegweiser zur Alfred-Wais-Halle dort ist auch die Schule und der Parkplatz ab dort sind es nur noch wenige Meter zum Feld aber ich denke wir warten einfach am Parkplatz!!
Ich weiß ist kompliziert aber eigentlich ganz einfach zu finden aber hab ja gelesen das ihr eig. alle nen Navi habt!
Ronyasteffen - 1 oder 2 Hunde
LG schönen Abend noch
Steffen
-
also mir ist die uhrzeit egal. ..aber wenn ihr alle am sonntag mittag auch könntet wär des doch auch nicht schlimm oder? denn dann könnte lillameja auch mitkommen.
Ännchen- 1 Hund
Vanessa - 1 Hund
Linsensuppe- 1 Hund
Murmel - 1 oder 2 Hund(e)
Nadine - 1 Hund
Ronyasteffen - 1 oder 2 Hunde
Honey - 1 Hund -
Also im großen und ganzen ist es mir eigentlich egal wann wir laufen, die anderen sollten eben auch können....
LG
Steffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!