STUTTGARTER neuer Versuch am 3.2.
-
-
Nur mal so ne frage, wird ein unkastrierter rüde dabei sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm wenn meine Bekannte mitkommt, dann ja. Sie kommt wohl eher nicht mit, aber das ist noch ned ganz sicher. Wieso? Ist se läufig?
-
Ich weiß es nich
Sie ist jetzt 8 moante alt und ich glaub(villt bild ichs mir auch ein) das ihre vulva geschollen is, aber sie verliert kein blut und ist auch ganz normal.
Aber ich fins die is schon seit über nem monat geschwollen -
Ich glaub der Hund von Linsensuppe ist ein intakter Rüde.
-
Ja, glaube ich auch.
Wenn ihr um elf geht, muss ich es mir noch mal überlegen, sonst halt das nächste Mal. -
-
Was soll ich jetzt machen?
Kann sie trotzdem läufig sein wenn sie nich blutet und sich auch ganz normal verhält? -
Wenn sie sauber ist, kann es sein, dass du noch kein Blut gesehen hast. Das siehst du, wenn du nachdem sie ne Weile geschlafen hat mal mit nem Tempo rüberfährst. Habt ihr keine Rüden bei euch in der Nähe? So habe ich es bei Mia gemerkt, die fanden sie plötzlich alle ganz interessant...
-
Doch aber ich "erwisch" nie welche
Vorher hab ich einen gesehn, aber der is total agressiv und hat schon von weitem gebellt lilly wollte ihn, aber sie will zu jeden hund, egal ob der bellt oder nichAber gestern abend haben wir einen rüden getroffen der kastriert war, der fand sie aber nich interessant, wie immer, "zählt" es auch wenn er kastriert ist?
-
Ich glaube nicht, zumindest nicht alle. Ich habe es gemerkt, als ein unkastrierter Rüde der Mia sonst immer völlig ignoriert hat, plötzlich wie wild mit ihr gespielt hat. Tja, da wußte ich dann Bescheid...
-
Das ist jetzt richtig blöd, war heut schon 4 mal mit ihr draußen in der hoffnung jemanden zu treffen....aber niemand war da
Was würdet ihr jetzt machen?Würde euch ein foto von ihrer vulva helfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!