STUTTGARTER neuer Versuch am 3.2.
-
-
Also Paco isch net kastriert
Kommsch du dann am So mit lili??
Musch mir dann halt sagen ob ich aufpassen soll mit Paco.
Isch Paco der einzigste funktionstüchtige Rüde??
Grüßle Karen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jup, außer der Beagle kommt mit
-
Was würdet ihr an meiner stelle tun, habs vorhin nach langem schlafen getestet, da is kein bisschen blut gekommen
-
Nino wär auch dabei, nur ob er schon voll funktionsfähig ist, weiß ich nicht....
Mach dich mal nicht verrückt
Wäre schade, wenn du nicht mirkommen könntest -
Mmmh ... sehe es jetzt erst.
Steht euer Treffen vielleicht in Konkurrenz zu unserem? Ich meine - würde jemand aus der Stuttgarter Gegend auch zu einem Treffen in die Karlsruher Gegend kommen?Wir haben ja auch ein Treffen geplant, was aber natürlich nochmal nachgeholt werden kann, wenn ihr dazu kommen wollt. *grübel*
-
-
Also ich hätte gern mal ne Adresse fürs Navi und eine Wegbeschreibung!!!
Freu mich schon.
-
Zitat
Du kannst mal:
Grüninger Str. 28
70599 Stuttgarteingeben. Da sind es noch 10 Meter bis zum Feld!
ZitatAlso mal kurz dazu wo ihr parken könnt, wenn ihr die Grüninger Straße hochfahrt kommt an der rechten Seite ein Parkplatz von ner Schule. Wenn ihr die Grüninger Straße nicht finden solltet und ihr durch den Ort fahrt, entweder ihr kommt von Plineingen dann kommt da ne Tankstelle und ihr biegt dann Links ab. Oder ihr kommt von der Mittleren Filderlinie und biegt nach dem Schlecker die nächste Möglichkeit rechts ab. An beiden Möglichkeiten ist ein Schild mit dem Wegweiser zur Alfred-Wais-Halle dort ist auch die Schule und der Parkplatz ab dort sind es nur noch wenige Meter zum Feld aber ich denke wir warten einfach am Parkplatz!!
Ich weiß ist kompliziert aber eigentlich ganz einfach zu finden aber hab ja gelesen das ihr eig. alle nen Navi habt!
-
Ok, wir kommen mit
Geh nacher noch mal mit ihr gassi und wenn da was passiert dann nich.
Wir sind grad einem unkastrierten rüden begegnet und es ist nix passiert, es hat sie ignoriert: -
Also ich komme auch mit, Ännchen nimmt mich nämlich mit *froi*
Ännchen- 1 Hund
Vanessa - 1 Hund
Linsensuppe- 1 Hund
Murmel - 1 oder 2 Hund(e)
Nadine - 1 Hund
Ronyasteffen - 1 oder 2 Hunde
Honey - 1 Hund
LelaNino - 1 Hund
Melissa - 1 HundIch hab nur etwas angst wegen anderen Rüden....Rino ist manchmal etwas böse, bis die Rangordnung geklärt ist. :/ Am Hundeplatz hatte er bisher mit anderen Rüden keine Probleme, allerdings manchmal beim spazieren gehen...Hoffentlich klappt das.
-
Hi Melissa
Schön das du mitkommst.
Mein Paco ist ja der einzigste `richtige` Rüde
Ich hab kein Problem wenn die zwei erstmal die Rangordnung klären müssen.
Ich bin nicht sojemand der dann sdagt `Oh gott mein armer Hund`
Also keine Angst des wird hatte am Anfang au voll Schiß das Paco sich mit den anderen Rüden kloppt.
Ist aber alles gutgegangen auser ein paar kleine Reibereien.
Also mach dir keinen Kopf.
Wir freunen uns das du mitkommst.
Grüßle Karen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!