STUTTGARTER neuer Versuch am 3.2.
-
-
Juhuu..es werden ja immer mehr!!
das wird ein tolles treffen. freu mich schon -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hoffe nur dass es mit lilly klappt :/
-
AAAAlllso ich komme mit 2 Hunden! Freu mich schon total drauf.
Melissa: Bisher hat es immer geklappt, das wird es diesesmal auch. Mach dir mal nicht so viele Gedanken es sind alles ganz liebe!
LG
Steffen
PS: Hier das Wetter für Sonntag:
Sonntag,
03.02.2008Morgens: sonnig
Mittags: sonnig
Abends: sonnigTemperatur Morgens: -4 °C
Temperatur Mittags: 1 °C
Temperatur Abends: -1 °C
Temperatur Min / Max: -4 / 2 °C
gefühlt wie: -8 / -1 °C -
@ronyastefen:is der andre hund n rüde und nich kastriert?
nur damit ichs weiß -
Tina bleibt es bei 10:40 Uhr? Oder biste früher bei mir?
-
-
ne machen wir lieber 10:30 Uhr..ist sicherer.
-
-
Ich muss mich leider von diesem Treffen zurückziehen. Die neusten Ereignisse meiner Seele zwingen mich zu diesem Schritt es tut mir leid. Ich weiß nicht ob es eine wiederkehr für mich geben wird. Mir fällt es nicht leicht diese Zeilen hier zu schreiben da ich mich sehr auf das Treffen gefreut habe...Es ist besser wenn ich mich erst einmal von alle dem zurückziehe, ich muss raus aus dieser Stadt, es tut mir unendlich leid...
Linsensuppe ich schicke dir ein Bild indem du siehst wie du laufen musst...
Ich will niemanden entäuschen und schon gar nicht das sich jemand sorgen macht aber manchmal gibt es Situationen im Leben die einen dazu zwingen zu gehen.
Ich wünsche euch allen alles gute auf eurem weiteren Lebensweg, viel Kraft und viel Energie...kämpft um das Leben es kann für euch und eure Menschen die ihr lieb habt viel zu schnell vorbei sein...
Bitte hasst mich nicht dafür, das ich das so geschrieben habe, macht euch schöne Stunden, eine schöne Zeit...
Bye...Sorry...:ua_wave:
Steffen
-
ronyasteffen: Oh Gott, was ist denn passiert?
-
Hey was is denn los? :nosmile:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!