STUTTGARTER neuer Versuch am 3.2.

• Steffen schreibt glei nomal was.
    Und erklärt hoffentlich alles

• hmm...

Mein Hund hat nen bösartigen Tumor im Bauchraum und nicht mehr wie 3 Monate zu leben. Sie schläft den ganzen Tag, ist nimmer so fit,...vll ist es einfach auch nur einbildung die Ich habe...Ich fahre am Monatg nach Freiburg zu einer Freundin um dort auf andere Gedanken zu kommen bzw. es zu versuchen. Dies ist aber nicht das einzige was mich runterzieht, eine Freundin hat sich gestern früh umgebracht nach dem Sie Jahrelang von ihrem eigenen Bruder bedroht und missbraucht wurde. Ich weiß das ist nicht das richtige Thema um das hier zu schreiben aber ich wollte euch nur erzählen warum es so ist wie es ist...Ich kann schon lange nimmer muss hier raus...nehm meine 7 Sachen, meinen Hund und bin weg.

Ich will meinen Hund nicht Belastungen aussetzen ich könnte zwar mit dem anderem Hund kommen aber ich will euch die Stimmung nicht versauen...Ich wünsch euch nun viel Spaß auf eurer Hunderunde, byby machts gut...vll bis bald wobei es dafür keine Garantie gibt...

Steffen

• Ach Du scheiße!!! Das tut mir leid für Dich :troest: Aber ich kann verstehen, wieso Du jetzt nicht zum Treffen kommen magst :troest: Nimmst Du Ronya mit nach Freiburg?

• Was will man dazu sagen...
    Ich wünsch dir alles Gute und hoffe das du noch viele schöne Momente mit deinem Hundi hast!
    Knuddel sie von uns.

Ich wünsch dir viel Glück

• Zitat

Bleibt es denn bei Birkach?

Laufen wir trotzdem da oder??
    Ich glaub verlaufen werden wir uns net :D
    und wenn dann wirds halt ein längerer Spziergang.
    Aber auf Felder siht man doch eigentlich immer gut wo man hinläuft.
    Also treffen wir uns morgen da um 11 Uhr???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!