STUTTGARTER neuer Versuch am 3.2.
-
-
Leute schlagt was vor, wo wir hin sollen...
Also was das Thema Strossen usw. angeht... jeder der was hat was sein Hund nimmer will, immer her damit. Mein nimmt alles!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, müsst ich auch wissen.
Wie viel wollt ihr für dies strossen und für den fisch, lilly frisst ALLES, das wird ihr bestimmt auch schmecken, wie ich sie kenn.... -
Ich will nix für die Strossen. Außer wenn ihr irgendwas habt, was ihr tauschen würdet (Ochsenziemer oder so), dann können wir gerne tauschen. Wenn ihr nix habt, au ok, dann bekommt ihr die Strossen so. Ich schmeiß die Strossen ja sonst weg, wenn sie keiner will. Ich geh gleich mal gucken, wieviele ich noch habe...
Wohin ist mir egal...
So, es sind 2 Strossen mit ca. 40 cm und 10 die alle so 13 cm sind (+/- 3 cm oder so)
-
Ja, lilly frisst alles:)
Ich würde sehr gern mitgehn, aber müsste halt schaun wo... -
Murmelchen
Also die Lungenstücke sind unterschiedlich groß.
Gibt kleine und große die größten sind so 15cm lang
Und da steht net was für Fische des sind.
Des sind so kleine getrocknete. -
-
Also ich könnt auch noch einige getr. Kaninchenohren anbieten..
Also, da es ja nun nimmer so lang hin ist...wer will mit?
Sollen wir uns der Einfach heit halber wieder am KaBaHof treffen? Würd so um 11 vorschlagen. -
Guten Morgen,
wie schauts denn jetzt aus wegen nächsten Wochenende? Bleibt es dabei das wir uns zum laufen treffen? Und wenn ja, wo??
LG Nadine -
Juhu, es meldet sich wer.
Also ich denke bevor wir lang diskutieren: treffen wir uns So. um 11 am KaBaHof. Wäre das ok?
Wer kommt? -
Klar. Hundi läuft seit dieser Woche wieder lahmheitsfrei.
Also für mich ist das ok.
Bin auf jeden Fall mit dabei.
LG Nadine -
Wenn mich wer mit nimmt komm ich auch. Pepper bleibt aber wohl daheim, die hat wieder mal was *sfz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!