STUTTGARTER neuer Versuch am 3.2.
-
-
Ich komm auch und kann dich mitnehmen kathrin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh super! Dann werd ich mal schauen lassen, ob Peppers Böbbel ansteckend sind. Wenn nicht, darf sie mit.
-
Ja klär das mal ab..dann könnne die weiber mal wieder zusammen toben.
denkst du es reicht wenn ich zwanzig vor elf bei dir bin? -
Hmm joa das müsste reichen, denk ich. Notfalls müssen die Herrschaften halt n bissi auf uns warten
Ich denk, es ist ihre Pyodermie und die ist ja ned ansteckend. Nur diesmal ist es halt am Maul und da war es noch nie...
-
Oh je, deine haben ja immer was!
Denk schon das wir warten können wenn wir so nett gefragt werden...
-
-
Ach die Pyodermie ist ja schon fast Standart...
Tina, barfst Du nicht auch? Sollen wir mal da hin fahren http://www.hundenahrung-versand.de/ (so Ende März/April?)? Oder wir suchen mal Leute für ne Sammelbestellung!?
Also ihr Herrschaften: Soll ich die Strossen mitbringen? Wie gesagt, ich will nichts dafür. Wenn ihr was habt, zum tauschen, gerne. Wenn nicht, auch ok!
-
Ja können wir mal hinfahren. wo holst du denn dein fleisch sonst immer?
beim mäule gibts nämlich auch fleisch zu kaufen. habs immer von da geholt. in gärtringen soll ein schlachthof sein will da mal hin und nachfragen wegen ein paar resten.ok genugt OT
also wo sind denn LelaNino, labbililly, linsensuppe, braunibär etc.??
kommt ihr auch alle mit? -
Ja ich laß es vom Mäule mitbringen (Klaus geht da doch immer mit Sunny ins Training). Aber ich find die arg teuer!? Und Hühnerhälse bekomm ich jetzt wohl hier super billig (hat Tim mit dem Metzger gedreht). Ja zu dem Schlachthof wollt ich auch mal :^^: Ich könnte halt erst im April (oder Ende März) was holen, vorher ist die Kohle zu knapp (Kastra. Ende Feb.) und ich brauch ja die Truhe erstmal.
EDIT: Wenn gutes Wetter ist, bring ich die Cam mit :^^:
-
ja aber wenn du woanders bestellt und 10 euro versandkosten hast ists auch net tuerer wie beim mäule.
ende märz/ april ist gut hab nämlich auch grad alles verpulvert und die truhe wieder gefüllt. können ja am sonntag drüber quatschen.. -
Also ich bestell mein Fleisch bei einer privaten Einkaufsgemeinschaft. Ist dort viel günstiger und kostet null Versand. Wäre das was???
An die Madame: Darfst du gern mitbringen. Mag deine Hasenohren getr.?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!