STUTTGARTER neuer Versuch am 3.2.

• Danke für den Link.

Ja Tina klar, aber da ich ja noch teilbarfe, sind mir die Portokosten echt zu hoch und Klaus fährt ja eh immer zum Mäule. Ich kann ned jede Woche 10 Euro Porto zahlen. Und wenn ich die Truhe hab, will ich se langsam aber sicher füllen, dann wirds au billiger! Auf Dauer will ich da halt nichts holen...

Anna jap mögen sie :^^:

Tina, wenn Du willst: Tanja holt mich um 14 Uhr ab und dann gehn wir auf die Felder laufen..

• huhu
    kann heute leider nicht..bin schon mit einer verabredet. morgen hab ich huschu und sonntag sehen wir uns ja. aber nächste woche könnten wir ja irgendwo laufen gehen..hab die tanja ja auch schon lang nicht mehr gesehen. kannst sie ja nachher fragen ob sie sonntag auch zeit hat??

• Ich komm au mit. :D
    Wollen wir net woanderst laufen?? :p
    Zum KaBa-Hof brauch ich immer so lang und die Busse zurück fahren echt super selten.
    Irgendwo auf den Feldern vielleicht??
    Grüßle Karen

• Wir können auch gern wo anders gehen.

Also da wo ich Fleisch bestell, dass ist privat und um einiges günstiger wie bestellen. Lohnt sich halt nicht für 2 kg oder so.
    Aber kann es dir ja So. erklären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!