STUTTGARTER neuer Versuch am 3.2.
-
-
Juhu laufen wir doch woanderst
Bin au dabei -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Ännchen: Ich glaube von Göppingen ists sogar noch ein Stück kürzer.. wäre für dich dann ja auch ein bisschen besser sogar.
wie gesagt mir ists egal ich fahr zum kaba-hof ja auch knapp 25 minuten..kommt aufs gleiche raus. -
Oje, hoffe es gibt noch eine Wegbeschreibung. Ich kenne mich in Stuttgart nicht allzu gut und ich habe kein Navi.
Ansonsten muss Labbylilli navigieren.... -
Zitat
Oje, hoffe es gibt noch eine Wegbeschreibung. Ich kenne mich in Stuttgart nicht allzu gut und ich habe kein Navi.
Ansonsten muss Labbylilli navigieren....du kannst es dir auch ausm internet über einen routenplaner rauslassen..
ist ja quasi wie ein navi musst halt nur selber lesen. aber das kann labbililly ja machen. -
Birkach, wie praktisch Ist quasi bei mir um die Ecke!
Was ist eigentlich mit lillameja? Liest du mit? Kannst du mitkommen?
-
-
Wie gesagt, mir ist es egal wo wir laufen. Pepper war bis dahin beim TA und wenn der sein ok gibt, kommen beide mit. Ansonsten halt nur die olle Lee :^^:
-
Wir haben ein Navi
Wie sollen wir des dann machen, treffen wir uns irgendwo oder holst du uns ab, musst ja eh hier vorbei,oder? -
Super!!!
Ja, so wie ich das beim Routenplaner gesehen habe muss ich auf die Autobahn.
Stellt euch doch am besten an die Ampel nach der man rechts zum Arbeitsamt reinfahren kann bzw links zu dir runter. (Weißt du was ich meine?)
Da könnt ihr dann einfach ins Auto reinhopsen. -
Also sind von mir etwa 30 km. Können wir gern machen.
Wer kommt denn alles?
Mach mal ne Liste, vielleicht können wir die ja weiterführen:Ännchen- 1 Hund
-
Ja, da bei reclam und bei der polizei, ja ist super, ich nehm dann des navi mit:)
Ok
Ännchen- 1 Hund
Vanessa - 1 Hund -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!