Pöses Frauchen/Herrchen :-))

  • Hallo,


    Tag 3 :roll: ohne Herrchen


    Bei den Gassirunden war alles besten, keine Diskussionen und wir haben sogar den uralten kleinen Hund ohne Probleme vorbeigelassen :roll: .


    Na ja, kein Tag ohne Überraschungen. Hund war auf der Dachterasse, die Sonne scheint und Hund hat angefangen meine heiligen Rosen auszupacken. Dort waren nämlich Zweige vom Christbaum drübergelegt damit die Rosen es auch schön warm haben. Frauchen ist im Büro ( ist unten) Hund ist oben. Nur 10 Minütchen :D . Ich komme hoch liegt doch unser Säckel ganz stolz mit dem Tannenzweig mitten im Wohnzimmer. Wohlgemerkt der Zweig war komplett. Das WZ sah natürlich entsprechend aus. Er ist immer noch ganz erstaunt d. ich diese bauliche Maßnahme nicht gutheißen kann und will.


    Wir sind wieder bei Punkt X, der Hund motzt. Jetzt gerade liegt er hier bei mir im Büro, ich habe ihm noch nichtmal den Spaß gegönnt unserer Putzhilfe :gott: , ich liebe sie, den Wischmop zu klauen. Ich hab ihn einfach angeleint und mitgenommen.


    Sag ichs doch, ich bin einfach nur unmöglich.


    Sein Fressen mag er mal wieder nicht. War ja auch nur TerraCanis Lamm mit irgendwas und Canisalpha ist grad auch nicht nach seinem Geschmack.


    Na mal sehen ob er bis am Abend seine Meinung dann ändert.


    Fröhliche, gutgelaunte Grüße :D . Burgit

  • hallöchen


    gehöre ab sofort auch zu den pösen Frauchen, jawoll!


    Ich füttere meinen Hund CO2 neutral..... weil alles was hinten rauskommt sind Holzschnitzel.
    Mein Hund frisst Holz im akkord, daher denke ich reicht das für die Ernährung, ab sofort gibts nix mehr anderes, das ist auch seehr kostengünstig. ;) :p


    lg

  • Bin auch wieder super pöses Frauchen,


    hatte heute keine Lust auf nasses Gesicht und bin anderen Weg gegangen, nix Wasser, kein schütteln, pöses aber trockenes Frauchen.


    3 beleidigte Neufundländer, die wie am unsichtbaren Band hinter mir her geschlichen sind. Keine Lust auf Spiel, keine Lust andere zu begrüßen, nur sehr gekränkte Jungs.


    Apollo
    Bitte nimm uns mit zur Boxergewerkschaft oder Petitionsausschuß oder Brüssel egal was. Hauptsache es wird etwas gegen das pöse Frauchen unternommen. Die muß uns schwimmen lassen, jeden Tag, das sind Neufundländergrundrechte!


    wildsurf


    Holz fressen = Mecker von pösen Frauchen. Nur weil wir später alles auf den Teppich :kotz:


    Ne, manchmal, machts einfach keinen Spaß mit ihr.


    Lieben Gruß


    Die schweren Jungs

  • Herrchen ist wieder da


    Hallo,


    er ist wieder da. Der Hund ist seelig. Die Begrüßung hat geschlagene 20 Minuten gedauert und mein wirklich nicht kleiner Mann ( 188 cm) mußte sich setzen. Wir haben gedacht d. Hund bekommt einen Herzkasper. Die kompletten 31,2 kg Boxer haben gewackelt und sich gefreut :roll: . Er ist wieder ein Schoßboxer und war nach den 20 Minuten total fertig. Mit hängender Zunge saß dieser Hund vor der Dusche und konnte nicht mehr. Gefüttert hab ich lieber erst nach der Ankunft, ich hatte sowas schon geahnt und wirklich Angst vor dem vollen Bauch und dem Gehoppse. Also sehr spätes Abendessen.


    Was verwunderlich war, das pöse Frauchen wurde zwischendurch immerwieder mit angehoppst und kurz abgeschleckt, so nach dem Motto " ich muß nur schnell Herrchen, aber ich hab Dich auch lieb ". Eigentlich hatte ich ja erwartet d. er mich voll in die Ecke stellt. Nee, hat er nicht.


    Die Nacht war total ruhig, ein seelig schlafender Boxer lag zwischen uns und hatte den Kopf bei mir am Bauch und den Popo bei Herrchen am Bauch. Gott sei dank haben wir ein sehr großes Bett :D . Er lebt halt nach dem Motto " die Welt ist nur in Ordnung wenn mein Rudel komplett ist " und d. muß ich kontrollieren. Mal sehen wie er dann heute Herrchen antestet :D .


    Warum liebt dieser Hund nur so ein pöses Frauchen ?



    Quebec
    hallo ihr drei, na klar werdet Ihr in die Boxergewerkschaft aufgenommen, so geht d. gar nicht :roll:


    Liebe Grüße Burgit

  • was wir wieder angestellt haben...
    Also wenn ich von der Arbeit komme, und mein Hund den ganzen Nachmittag alleine war, dann spielen wir ne Runde zusammen.


    Dieses Mal war es Fussball. Das finden wir ganz toll! :)


    Man sagt ja den Kindern immer dass man nicht in der Wohnung spielen soll, ähm, tja... Kindsköpfe sind wohl unverbesserlich.
    Also auf jeden Fall stand es nach drei Runden 2:1 (wobei ich nicht weiss für wen :D )
    In der vierten Runde ging dann leider die Lampe zu Bruch, da Frauchen in die Ecke spielte. Hund hechtete hinterher, rammte die erste Bodenleuchte, die mit Schwung in die Zweite Bodenleuchte krachte.
    Nach vier Runden also viele Glasscherben und einen völlig geschockten Hund. Der hat ja dreingeschaut :lachtot:


    Hundi hat bis jetzt noch nie was kaputt gemacht, und dann animiert ihn sein Frauchen zu solchem Quatsch, wobei sie dann auch noch über sein geschocktes Gesicht lacht :irre:


    Fazit: wir haben heute wieder Fussball gespielt, weils einfach so viel Spass macht :D


    lg wildsurf

  • Woche vom 21.01.-24.01.2008


    So, heute kann ich wieder, die Woche war extrem stressig.


    Der arme Hund, Herrchen ist am Montag nach Düsseldorf geflogen, Donnerstag am Nachmittag wiedergekommen und dann ist Frauchen bis Freitag am Abend weggewesen.


    Am Montag ging es ja noch, bis auf einen kleinen Ausrutscher im Büro gab es nix besonderes. Aber dann am Abend. Er kommt heim, die Wohnung ist dunkel. Es ist wirklich ein Bild des Jammers. Der Zwerg trabt die Treppe runter ins Büro, kein Herrchen, dann geht er an die Spielkiste, holt sich einen alten Schlips von Herrchen, schleppt ihn die Treppe hoch und legt sich drauf. Die Ohren hängen, der Schwanz hängt runter und der Blick ist......einfach nur ohne Worte. Also trösten.


    Am Dienstag hatte wir dann eine kleine Diskussion, er meinte auf der Kommode im Schlafzimmer nachschauen zu müssen ob da was neues ist. Es hat einen Schlag getan und eine Vase lag unten. Wasser am Boden, der Glücksbambus auf halbmast und der Vorhang natürlich auch nass. Also erstmal ein Blick auf den Hund, ist alles ok. Dann gab es eine Standpauke vom Feinsten :D . Also Hund auf die Couch im WZ und unsichtbar machen. Frauchen hatte 30 Minuten zu tun und war echt am meckern, die Vase ist dunkellila und schwer wiederzubeschaffen. Dann ab ins Büro, der Rest vom Tag war ruhig .


    Am Mittwoch hatte ich einen sehr entspannten Tag. Er hat bloß beim spazierengehen gezogen wie :zensur: , die heissen Mädels interessieren ihn sehr, dafür haben wir seinen Freund Charly getroffen und die Jungs konnten ihre Erfahrungen auftauschen.


    Am Donnerstag haben wir dann um 14 Uhr Herrchen abgeholt. Die Freude war wieder ohne Worte und nur schwer zu beschreiben. Dieser Hund ist ein Familientier. Er kriegt sich kaum wieder ein. Dann hab ich die Männer nach Hause gefahren und mein Mann hat mir erzählt d. er sich seufzend aufs Sofa geschmissen hat und ward nicht mehr gehört oder gesehen. Er hatte einen absolut ruhigen Nachmittag mit einem glücklichen und zufriedenen Hund.


    Am Freitag war ich den ganzen Tag in einer Sitzung. Also morgens firmenfein fertigmachen. Kostüm an und Pumps rausstellen. Bis ich die Jacke anhatte hat Hundi einen der Pumps mit diesem " ach ist d.fein" Gesichtsausdruck gallopierend durchs WZ geschleppt. Aber so süß :D , ich " AUS" Frauchen muß weg. Aus, was ist das denn ? Wieso weg ? Ach nee, ich spiel weiter. Ich, abwarten. Aber nix aus. Also wieder " AUS", ach nee Frauchen, bleib doch da, es ist grad so hübsch. Dann hab ich meinen Mann aus dem Büro nach oben gerufen, ich musste weg. Er kam grinsend die Treppe hoch. Dann standen wir beide grinsend da, ich weiß :gott: , erzieherisch unheimlich wertvoll. Aber das Gesicht von Apollo war sehenswert. Er war einfach nur glücklich und ausgelassen. Also nochmal " AUS" Frauchen muss bissi arbeiten. Dann kam er und hat mir den Schuh gebracht, hat mir die Pfote hingehalten ( seine Entschuldigung ) und ich konnte endlich raus.
    Das erstaunliche daran ist ja d. wir einen begehbaren Kleiderschrank haben, er könnte also immer an die Schuhe, macht sich aber sonst nix aus den Teilen. Die Tür ist immer auf und er holt nix raus. Am Nachmittag war mein Mann mit ihm im Wald, was da war will er hier selber schreiben, er meldet sich jetzt an .


    Fazit der Woche, der ganz normale Wahnsinn mit einem Hund der eine durchaus entspannte Woche hatte. Ach ja, die Diskussion mit dem fressen kam gar nicht mehr :D , also Ergebnis der letzten Woche, Hund hat was gelernt.


    Das WE werden wir vergammeln, dann haben wir wieder genug Energie für die neue Woche. L.G.Burgit

  • :lachtot:


    Herrlicher Thread.....


    Burgit, wenn Du noch ein paar Geschichten auf Lager hast..., immer her damit!
    Du hast so eine witzige Schreibweise und man kann sich alles genau bildlich vorstellen...


    :group3g:

  • Woche vom 27.01.-02.02.08



    Hallo,


    sorry, ich bin grad arbeitslos, dieser Hund stellt einfach nix an.


    Er ist lieb wie ein Engelchen, frißt einfach was im Futternapf ist und hat ausser ein paar Rosenköpfen auch nix brauchen können. Für eine Woche zählt d. nicht wirklich.


    Ich habe mich schon gefragt ober er krank ist. Fehlanzeige :D , der Rocker ist kerngesund und einfach nur langweilig.
    Vielleicht hat er ja aufgegeben ? Ich weiss, ein frommer Wunsch, aber vielleicht.......


    Damit es nicht zu langweilig wird. Heute ist mir Nuri begegnet als ich vom einkaufen kam. Nuri ist Apollos Liebling und Apollo ist Nuris Liebling. Das geht soweit d. Nuri kein Kommando mehr hört und nur eins kennt, Apollo.
    Ich fahre auf den Hof und parke ein, muss zurücksetzen um grade zu stehen, hoooops steht Nuri direkt vor der Kühlerhaube und macht Männchen. Er war mit Herrchen nach Hause gekommen und die haben ausserhalb vom Grundstück geparkt. Der Racker hatte natürlich meinen Wagen erkannt und ist losgflitzt :roll: . Also Auto aus und aussteigen, schon steht Nuri neben meiner Fahrertür und macht wieder Männchen. Wo ist Apollo ??????? Er ist fast ausgeflippt. Ich habe dem Herrn Hund dann die hintere Autotüre aufgemacht und ihn nachschauen lassen, d. entäuschte Hundegesicht hättet Ihr sehen sollen. Inzwischen kam dann auch sein Herrchen und der war :motz: . War Nurili aber völlig schnuppe. Wir haben uns dann kurz unterhalten, wir sind nämlich beide froh d.d. Rüden sich so lieben, umgekehrt wäre viel problematischer.


    Zum Trost hat Nuri dann was von Apollos Lecker bekommen. Nachdem er so schön Sitz gemacht hat :roll: . Dann hat er noch 2x FIVE gegeben und ist sehr widerwillig mit Herrchen ins Haus gegangen. Also Auto wieder an und dann Einkauf hoch in die Wohnung. Nuri ist übrigends ein schwarzer Schäferhundirgendwasmix, sieht aber aus wie ein reinrassiger Schäferhund, nur massiger. Mit wunderschönen tieforangen Augen. Eine Seele von Hund der aus einem Bauernhof stammt, super sozialisiert ist und normalerweise auch super hört. Ausser wenn er Apollo auch nur ahnt. Dann geht nix mehr.


    L.G.Burgit


    PS: vielleicht gibt es bei Euch was neues, hier ist es verdächtig ruhig :shocked:

  • Hallo Burgit...,



    wie kannst Du nur so gemein sein und Apollo nicht mitnehmen.... :shocked:




    Und, hast Du Bilder von Nuri?


    Scheint ja auch ein hübscher Kerl zu sein...



    P.S.: Ich glaube ich muss doch mal Bonny vorbeischicken, damit bei Euch mal wieder was los ist...



    Dann bekommt Apollo das Fliegen beigebracht und Du kannst täglich hier neue Berichte reinstellen....



    :D


  • Liebe Ines,


    ich war im Supermarkt einkaufen für den süssen kleinen Hund und natürlich auch ein bissi für uns.


    Liste Hund : Äpfel, Möhren, Fenchel, Salat, Bananen, Hackfleisch, Harzer Käse, Frischkäse, Hippkarotten, weisser Pansen :D


    Liste Wir: Brot, Milch........nur ein paar unwesentliche Kleinigkeiten.


    Ich hätte ihn ja mitgenommen, wie eigentlich immer. Aber Herr Hund hat mit Herrchen nach dem ausgiebigen Morgenspaziergang gespielt und ich war d. Personal d. sich um die profanen Dinge d. Lebens gekümmert hat. Zum Beispiel seine Abendmahlzeit :roll: . Nur so am Rande, Hundi soll doch glücklich sein.


    Die Bilder von Nuri werden natürlich nachgeliefert. Der gefällt Dir bestimmt und ausserdem straft er alle Erziehungshandbücher Lügen. Die haben ihn mit 6 Wochen da mitgenommen, nie ein Buch gelesen und einfach mit Verstand, Liebe und Bauch erzogen. Herausgekommen ist ein Hund der super sozialisiert ist, Hunde und Kinder liebt, Apollo vom ersten Tag an adoptiert hat und unser Racker darf bei dem Großen einfach alles. Sie haben einen Sohn, Colin 15 Monate. Da darf Apollo auch hin, Du hättest letzten Sommer dieses Bild sehen sollen. Colin im Wagen, rechts Nuri und zieht ihm den einen Socken aus und links Apollo und zieht im den anderen Socken aus. Colin hat so gelacht :D die Hundezungen haben aber auch gekitzelt an den nackten Füssen.


    Bilder kommen, versprochen. Das mit Bonny überleg Dir lieber nochmal, sonst schaff ich mir einfach eine große Gefriertruhe an, lese den Barfteil des DF und dann will die nicht mehr weg :D . L.G.Burgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!