Pöses Frauchen/Herrchen :-))

• Nööööö, schlussendlich sind wir uns ja immer einig. Mein Mann ist ein Schatz, keine Frage :roll: . Aber der Spruch mit dem Gesicht von Mann und Hund war wirklich sehenswert. L.G.Burgit

• Zitat

[Schon alleine deswegen weil Apollos Blick in dem Moment der Erklärung noch den Blick von Roxbonnys Bonny geschlagen hat. Es war dieser " siehste ich kann gar nix dafür Blick".

:D

Hallo Burgit,

gar nicht so einfach, sich bei Deinen Männern durchzusetzen, was? :roll:

Du hattest mich gebeten, Bonnys Bild mit dem Unschuldsblick hier reinzustellen...
    Ich weiss jetzt nicht genau welches Du meinst, deshalb 2 Bilder ... ;)

Könnte das Apollos Blick sein?

Oder das?

Aber sag mal hast Du den Blick von Apollo nicht fotografiert?

Wir wollen ein Bild von Apollo sehen... :p

:winken:

• Hallo,
    Ich versuche meine kleine zuverstehen zu geben das es für sie keine strafe sein soll wenn (auch wenn wir zu hause sind) sie mal draussen bleibt und die Haus Tür ist zu!!
    Sie kann den ganzen tag draussen bleiben das macht ihr nichts aus aber so bald die Tür zu ist will die Dame wieder rein und nach ein paar minuten stellt sie für sich das fest, dass sie doch lieber raus will aber mami und papi müssen auch mal arbeiten, können nicht mal eben so alle 2 minuten tür auf und tür wieder zu .... könnte den ganzen tag so gehen :???:
    Jetzt sitzt sie vor der Tür und ich höre immer wieder zwischen durch als wenn sie mir sagen will , habt ihr mich etwa vergessen, ich bin noch vor der Tüüüür :hilfe:
    Das ist so gemeiiiiiin von Mama ( papa kriegt sie immer wieder weich , er ist der Beste ;) )

• 05.02.-14.02.2008

Hallo,

so richtig viel ist eigentlich gar nicht passiert.

Manchmal will Zwergnase nicht fressen, also gut, zurück auf Anfang :D . Fressen weg, dann wird aus lauter Verzweiflung halt doch gefressen was da ist.

Es gab Lärm von oben weil Frauchen entdeckt hat d. von ihrer Lieblingsesche ein Ast so angefressen war d. er ab muss. Pöses Frauchen, die will den Baum behalten und schon gabs Terz :motzschild: .

Dafür hat er am letzten Sonntag in der HS so dermassen toll mitgearbeitet d. einem die Spucke wegbleibt. Irgendwie ist im Moment der " ich bin ein toller Hund-Knopf " gedrückt. Alle Kommandos im ersten Anlauf, 20 Minuten liegen im Kreis unter Missachtung aller anderen Hunde und Menschen. Sogar der Trainer wurde missachtet obwohl heiss geliebt und 10 cm vor dem Hund. Ich persönlich glaube ja d. es an der Sonne lag, es hat nur gefehlt d. er sich auf den Rücken dreht und die Augen zumacht und anfängt zu schnarchen.

Gestern war er von 9 Uhr an in meinem Büro. Bis 22 Uhr Nonstop einfach nur lieb, nix angestellt, keine Kabel gezogen. Nicht mal aus Versehen auf die Kabel gelegt, gar nix.

Zusammenfassung: ich bin im Moment extrem misstrauisch und aufmerksam :pfeif: .

Das alles kann unmöglich normal sein bei einem fast 10 Monate altem Jungrocker :D . Ich harre der Dinge die da kommen. L.G. Burgit

• :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Danke Burgit
    Mir geht es schon besser, melde mich morgen noch mal, super Story du hast mich echt beruhigt, morgen können die zwei machen was sie wolle, ich gehe ins Musical, selbst mit meinen Schwägerinnen und meiner geliebten Schwiegermutter das ist tatsächlich so, die ist total klasse, nur eine Schwägerin ist scheiße. . Deine Geschichte ist total klasse.
    Erzähle mehr.
    Gruß Petra

• ohohohooooo....

seeeeeehr gefäääääährlich! ;)

...das ist wie mit meinen kindern: wenns "zu" ruhig ist, werd ICH unruhig...

ich glaube, apollo überlegt nur gaaanz angestrengt, legt die stirn in tiefe denkerfalten und denkt und denkt...pass nur auf burgit, auf einmal fällt es ihm wieder ein - also "adlerauge" sei wachsam! :D

lg

stella (die immer mindestens 3 augen auf sam wirft :ua_cool: )

• Woche vom 15.02.-22.02.2008

Hallo,

die Tage waren wiedermal nicht soooooo besonders aufregend. Na ja, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Die Hundeschule an dem dazwischenliegenden WE war von " er benimmt sich wie ein Idiot" bis " super, manches hat der Jungrocker doch tatsächlich verstanden". Gesamtergebnis : wir sind weiter und er hat an der einen oder anderen Stelle tatsächlich aufgegeben :D . Pöses Frauchen/Herrchen.

In der Wohnung war Apollo schon immer sehr brav, da können wir uns nicht beschweren. Dieser Hund macht gar nix kaputt, nicht hauen, er liebt sein Zuhause und hat anscheinend nur Ängste d. wir ihn irgendwo abgeben wenn er sich nicht benimmt :D . Das hatte ich irgendwann vor 2-3 Monaten mal erwähnt und er hat mich anscheinend ernst genommen. Das er mit einer 1 m langen Rinderziemerstange einen Kerzenleuchter vom Tisch geschubbst hat, dafür konnte er nix. Rinderziemer gehören nicht auf die Couch. Boxi will genau d. , Herrchen sagt neeee, Boxi dreht ab und d. blöde lange Teil schubbst natürlich den Kerzenleuchter vom Wohnzimmertisch. Da habe ich nix gesagt. Selber schuld, man kann die Dinger ja schliesslich halbieren.

Na ja, die Damenwelt. Ein Kapitel für sich. Da haben wir doch nun endlich fast alle Hündinen durch und was kommt meinem Mann am Montag entgegen. Die Besitzerin einer supersüssen Bernersennenhündin. Beide Hunde an der Leine, Besitzer nett, kein Thema. Aber.....die Dame wird grad heiss. Also, wieder ein an der Hauswand klebender Boxeryoungster. Testosterongesteuert bis in die Haarspitzen. Was mich am meisten daran amüsiert ist, er hat keinen Plan, aber grosse Rosinen im Kopf. Wenn ich ihn dann auslache kommt dieser :shocked: Gesichtsausdruck. Er ist beleidigt. Ist mir aber wurscht.....wir wachsen eine Runde und dann schau mer mal. Wieder pöses Frauchen.

Die vielen Päckchen für den Osterwichtel bringen meinen Boxerbubi im Moment völlig aus der Fassung :lachtot: . Lauter tolle Sachen, fein eingepackt und wo verschwinden die ? Im Wichtelpaket. Er war gestern Abend auf 200. Nix rückt d. pöse Frauchen raus, aber auch gar nix und wenn man nachgucken will, Lärm von oben. Also wieder Frust.

Dieser Youngster hat in den vergangenen Tagen so dermaßen den Begriff Frustbewältigung durchlebt d. wir uns doch vielleicht mal Gedanken über den Einsatz von einem " Ü" machen sollten. Bevor d. hier irgendwer liest und uns d. Boxerjugendamt schickt .

Aber wir sind auf dem richtigen Weg, er ist am aufgeben und legt sich mit tiefen Seufzern und diesem " es ist doch wohl nicht möglich " Gesichtsausdruck hin und gut ist :D .

L.G. Burgit

• ...da liegt er dann, der boxerjungmann und seine stirn schmeisst denkerfalten..... :lachtot:

da liegt er, und grübelt über den sinn des lebens - kerzenhalter und ochsenziemer, heimatlose boxis, pöse frauchen, rosinen und die schnucklige damenwelt.

es ist nicht leicht, ein boxerrocker zu sein, möchte man ihm da am liebsten zurufen, apollo, halte durch! gib nicht auf, frauchen und herrchen zu erziehen, sie sind ja noch jung und lernfähig!!!!!! diese phasen macht jeder youngster mal durch, du wirst sehen, irgendwann hast du sie da, wo du sie haben willst ;) - die einen brauchen länger, die anderen verstehen es eher!

sonst schickst du ihnen Ü und alles wird gut ....

:lachtot:

mitfühlende grüsse

von stella und sam, das leben ist voller kompromisse und kaputten kerzenhaltern...... :D

• Hallo,

jetzt habe ich hier lange nichts geschrieben. Apollo war ja krank und ausserdem gibt es grad gar nix zu meckern :shocked: .

Mein Mißtrauen nimmt kein Ende, d. kann es doch noch nicht gewesen sein ?

Allerdings hat er gestern Abend den Vogel abgeschossen.

Reinhard kam kurz vor Mitternacht von einer Geschäftsreise wieder.

Boxer und Frauchen haben im Bett gekuschelt und gedöst, der Hund hat schon laut geschnarcht. Na ja, er hatte ja gestern auch einen ausnehmend anstrengenden Bürotag :D .

Die Tür geht auf, ich aufgestanden und meinen Mann begrüßt, wer schnarcht weiter ? Apollo :D . Keine einzige Reaktion, der Boxer liegt auf dem Rücken und schnarcht.

Wir haben uns kurz unterhalten und plötzlich kommt er aus dem Schlafzimmer geschossen, schaut wild um sich und mit allertiefster Boxerstimme " wowowowowo ". Dann ist ihm gedämmert, d. ist ja Herrchen :reib: .

Danach kam die übliche, lange Begrüßung und ich war natürlich abgemeldet. Alles wie immer.

Frauchen beschützen ? Wozu ? Ich gehe nachschauen wenn Frauchen die Lage sondiert und für ungefährlich erklärt hat :D .

L.G.Burgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!