Pöses Frauchen/Herrchen :-))

• Zitat

Frauchen beschützen ? Wozu ? Ich gehe nachschauen wenn Frauchen die Lage sondiert und für ungefährlich erklärt hat :D .

L.G.Burgit

Hallo Burgit,

...das nennt man vorsichtige und schlau durchdachte Denkweise.

Die sogenannte 'Hasenfuss-Taktik'. :D

Altbewährte Vorgehensweise. -Kluger Hund.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Zitat

Frauchen beschützen ? Wozu ? Ich gehe nachschauen wenn Frauchen die Lage sondiert und für ungefährlich erklärt hat :D .

:applaus: :applaus: :applaus:

Dein Hund sieht Dich als Rudelführer! Das wolltest Du doch immer erreichen, oder?
    Okay - als Rudelführer muss man eben als Erster an die "Front" wenns brenzelig werden könnte. Alles hat eben zwei Seiten :D

*sollte ich Dein Post missverstanden haben bitte ich untertänigst um Entschuldigung und behaupte das Gegenteil*

fg
    susa

• Burgit, herrlich. Ich kann mir das so toll bildlich vorstellen. So auf die Art" Oh, war da irgendjemand? Frauchen ist auch nicht´mehr da. Oh nein, verpennt :shocked: Ich geh sofort gucken"

Ich lach jetzt noch :D :D :D

• Liebe Burgit.. für diese PN verklag ich dich.. auf lebenslange Einpullavorlagen :D

Hallo Apollo.. du stattlicher Vertreter in Hängematten.. ich bin die Emma.. und gerade ausgezeichnet am duften *anflirt und kokettier*.. Du wärst ein Rüde nach meinem Geschmack..

Komisch diese Menschen.. wenn wir nichts anstellen werden sie mißtrauisch :???:

Frauchen motzt grad auch ständig mit mir beim Gassigehen.. zieh nicht so.. wat hockste dich wieder hin zum pullan.. kommt doch eh nüscht mehr.. Nein dat isn Rüde da darfst du nicht hin.. mahaan.. dat nervt

Sag mal.. warum habt ihr rüden immer soviel pulla im Piephahn?
    Ich bin ja grad läufig und will Euch Kerls ja ma zeigen wie interessant ich bin.. aber wat is.. nüscht is.. nachm zweiten Pipi kann ich drücken wie ich will.. nix.. nada.. niente.. keene Pulla mehr da *jaul*

Manchmal wenn ich spielen will reagiert Frauchen gar nicht.. beschäftigt sich wohl lieber mit so nem komischen saugrüssel.. na gut.. hab ich mich eben selber bespielt.. und wat is.. Frauchen wieder gemeckert.. konnt ja nicht ahnen dat sie dat nicht lustige findet wenn ich nachschau wieviel Federn in so nem Kissen drinstecken.. da versteh einer die Menschen :???:

Aber lieb ham wa se tropsdem.. unsere Menschen.. nä.. Apollo :D

In tiefer Zuneigung.. Deine Emma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!