Wie krass is das denn!!!!!!

• man sollte nicht alles ernst nehmen, was auf ebay so angeboten wird!
    und sich auch nicht über alles aufregen!
    denn ich denke, hier handelt es sich eindeutig um eine spass-auktion!

• Also ich finde es lustig. Eine witzige Idee, der Hund hat mit SIcherheit Spaß dran un das Herrchen auch. Obendrein finde ich die Beschreibung sehr gut, denn man kann definitiv erlesen, um was es geht. Schlimmer finde ich, wenn Schrott versteigert wird (z. B. ein leerer Karton) und es ist so beschrieben, daß man denken könnte, es wäre ein tolles Gerät drinnen im Karton. So fiinde ich das nur lustg.

Schade, daß meine nix kaputt machen - hätte ich mich glatt angeschlossen

• Zitat

es gab neben den jesus-schnitzeln auch michael-jackson-toasts und luftgitarren zu ersteigen *schmunzel*

und nicht zu vergessen 100 Meter Wireless-Lan-Kabel.... :freude:

• Ich finds auch witzig.
    Wers ersteigern will-hat auch mal jemand eine Tüte von seinem Hausmüll versteigert und tatsächlich nen Käufer gefunden.

Wenn man sonst nicht weiss, wo man sein Geld zum Fenster rauswerfen soll...mich störts net :freude: .

• :lol: :lol:

Ich kann mich da nur anschließen!!!! Das ist doch alles noch lustig! Habe schon nach "Stuhl" gesucht und ganz andere Sachen gefunden. Da hatte jemand den "Stuhl" seines Hundes angeboten. Aber astrein beschrieben. Schön ins Detail gehend. ..."leicht strenger duft, cremige Note..." War schon fast wieder literarisch wertvoll

:lol: :lol:

• Ich finds lustig. Vielleicht sollte ich mir auch mal ne Jokeauktion ausdenken *g* :lol:

• hm...also ob das mit der positiven Bewertung so erlaubt ist? Ist ja irreführend.. ich mein, wenns einer macht - egal, aber wenn das mehrere machen würden... Bin neugierig, ob ebay da was macht - ich halts ehrlich gesagt fü rnicht so toll.

lg
    schnupp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!